CLP Barhocker Braga Stoff (2er Set), drehbar und höhenverstellbar

Super Qualität

Super Barhocker. Für den Preis super Qualität und tolles Aussehen.

Wunderbare Barhocker!

Schöne Barhocker, tolles Preis Leistungsverhältnis. Bequem!

toller Artikel - extrem schlechter Service

Wir haben insgesamt 4 Stück dieser Barhocker bestellt! Leider ist eins der Pakete schon völlig aufgerissen bei uns vor die Haustüre gestellt worden! Nach Kontrolle des Inhalts stellten wir fest, dass leider die Füße der Barhocker fehlen! Laut Verkäufer ist das jetzt unser Problem, da es ja eine Abstellgenehmigung aufgrund der kontaktlosen Zustellung gab! Kundenservice sieht anders aus...

Bequeme Barhocher

Für meinen neuen Tisch, brauchte ich auch neue Barhocker. Diese hier sind super! Sie sind einfach und schnell aufgebaut. Alles nötige ist dabei. Die Höhenverstellung ist gut und lässt sich einfach bedienen und funktioniert einwandfrei. Die Sitzfläche und die Lehne sind bequem! Der Fuß hat eine Art Kunstoff-Gummi unten drunter, damit der Boden nicht zerkratzt. Kleiner Fun-Fact zur Lieferung: Die Stühle waren in lustigem Mickey-Mouse Papier eingepackt! :-)

gute Barhocker mit Einschränkung

die Stühle an sich sind gut verarbeitet nur hat sich bei den einem Barhocker ständig die Plastikabdeckung gelöst sobald man Platz genommen hat. Sobald die Abdeckung weg war haben die Metalle aufeinander gerieben und recht tiefe Kratzer erzeugt. Bei direkter Nachfrage des Verkäufers wurde uns empfohlen den Materialfehler mit Sekundenkleber zu reparieren. Fanden wir sehr enttäuschend.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Würden wir sofort weiterempfehlen ! Schnelle Lieferung! Super schnell und einfach aufzubauen

Naja

Die Stühle Quietschen nach sehr kurzer Zeit. Der Stoff ist ganz schlecht sobald man ein Fleck drauf hat und es wegwischt entsteht ein noch viel größerer Fleck.

Tolle, bequeme Barhocker

Sehr schöne Barhocker ,schöner Stoff ,man sitzt sehr bequem. Das einzige : man hätte unter dem Fuß noch Filzgleiter anbringen können oder mit bei legen können.

Preisleistung stimmt da einfach. Sehr einfach zusammenzubauen. Würde die immer wider kaufen.