Mirabeau Vorratsdose Glasdose 3-stöckig Newport klar, Glas

Sehr enttäuscht!

Zuerst mal der Artikel selbst! Schlechte Verarbeitung. Hat Luftbläschen. Keine saubere polierten Ränder! Sehr billig gemacht. Dünnes Glas. Da ich den Preis nicht mehr im Kopf hatte (größere Bestellung!) hab ich den blöder Weise behalten. In der Verpackung und am sowie im Artikel viele feine Glassplitter. Habe Haustiere und selbst beim auspacken einen Splitter im Finger gehabt! Jetzt sehe ich auf der Rechnung knapp 20€ und 7€ für Lieferung! Das hätte man in der Qualität im 1€ Laden für 4-5€ bekommen. Eine Frechheit! Wollte eigentlich noch den größeren nachbestellen. Gut das ich die nicht zusammen bestellt habe

Hält leider nicht das was auf dem Bild zu seh

Extrem schlecht verarbeitet Insgesamt schief Viele kl Bläschen im Glas Das Produkt ist eigentlich zu teuer eher 2.Wahl

Wurde zurück geschickt

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität! Es hat nichtmal aufeinander gepasst ! Wurde gleich zurück geschickt.

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schönes Glas, vielseitig einsetzbar, da passt richtig viel rein. Größer, wie ich es erwartet habe.

Wie gehofft

Sieht wie auf dem Bild aus. Gute Qualität. Sieht sehr schön aus

Ich müchte meine geld zürück

Seid 2 monate ich watte meine geld zürück sehr shlehcte Qualität.

Sehr praktisch und schön damit kann mann sehr vieles machen