Kaltschaummatratze, neu.haus, 16 cm hoch, »Hera« 90x200 cm

Hart und nicht 16 cm

Die Matratze ist viel dünner als erwartet,definitiv keine 16 cm und somit bezahlt man nicht für das angegebene Produkt. Des Weiteren ist die Matratze härter als gedacht. Da die Matratze nur in Plastik eingewickelt ist, stellt sich die Retoure als schwierig dar.

Keine Qualität

Ich habe die Matratze 14 Monate und sie hat schon eine Kuhle wo ich immer liege. Sie ist geeignet bis 150 kg und ich wiege 68 kg. Die Höhe der Matratze ist nicht wie in der Beschreibung 16cm sondern nur 15 cm. Nun kann ich mir eine neue kaufen.

Enttäuschend

Die zugesandte Matratze wurde zurückgegeben, da diese nicht meinen Erwartungen an eine, wenn auch sehr preiswerte, Matratze entsprach. Nach dem Öffnen der Verpackung bot sich das Bild eines zu großen Bezuges für die Matratze. In der Hoffnung, dass sich der Inhalt noch entfalten würde, beobachtete ich geduldig meinen Erwerb, musste jedoch feststellen, dass die Enden der Matratze so zusammengedrückt und fest waren, dass die gewünschte Verformung nicht eintreten konnte. Somit blieb nur die Rücksendung übrig.

Ich bin gar nicht zufrieden!

Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung, die Matraze, die wir zugestellt bekommen haben, beträgt eine Höhe von 10 cm. In der Beschreibung steht, dass die Höhe 16 cm beträgt, was soll das?

Schlimm

Hab die Matratze bestelt und sie ist nicht mal 7cm hoch und hier sthet 16cm 🤦🏻‍♀️ Weis nicht warum aber ich wüste es

Extreme Lieferverzögerung

Habe diesen Artikel vor über 3 Wochen bestellt und habe bis heute nichts erhalten. Auf Anfragen zum Versundungsstatus gibt es nur sporadische Antwort. Dieser Verkäufer ist absolut unzuverlässig. Empfehle dringend vom kauf ab. Lieber bisschen mehr investieren und den ganzen ärger direkt sparen. Dieses Produkt geht direkt retour. Vielen dank und nie wieder.

Artikel nie erhalten

Ich habe diesen Artikel nie erhalten und es wurde mir nicht zurück erstattet!!

Die ist unbequem und ich habe ...

Die ist unbequem und ich habe Rückenschmerzen bekommen wegen ihr

Sogar 1 Stern ist Zuviel !!!

Die Matratze soll 16 cm Höhe bekommen, dies ist nicht der Fall. Meine hat gerade mal knapp 8 cm. Vom Verkäufer gab es nur sporadische Antworten auf meine kontaktierungsversuche, sowie 2 emails die absolut nicht zu meinem Anliegen gepasst haben. NIE WIEDER !!! Kundendienst bzw. guter Service sieht bei mir auch anders aus!!!

Entspricht nicht der Beschreibung

Die gelieferte Matratze entspricht nicht der Beschreibung.Die Höhe stimmt nicht und sie ist einfach zu hart Meine Tochter hatte von dieser Matratze starke Rückenschmerzen bekommen

Ratepay nicht zu empfehlen

Matratze selber ganz toll doch um den betrag zu bezahlen ist ratepay nicht zu empfehlen . Trotz bezahlter rechnung kam nach 3 monate inkasso brief . Nie wieder ratepay.

Schlechte Matratze

Leider maßlos enttäuscht. Ich wurde keinen Morgen ohne Rückenschmerzen wach wenn ich auf dieser Matratze geschlafen habe.

Falsche ware zugeschickt

Habe 90×200 bestellt aber andere masse bekommen und warte seit zwei monate auf retoureschein