Kaltschaummatratze, neu.haus, 16 cm hoch, »Hera« 90x200 cm

Schade nicht die Höhe die angegeben war

Die 16 cm Höhe entspricht nicht der Berschreibung. Habe die Matratze nach Erhalt ausgepackt und 24 Stunden liegen lassen , das sie sich ausdehnen kann. Es wurden aber keine 16 cm Höhe wie beschrieben ,sondern nur 12 cm .Es fehlen also 4 cm die ich bezahlt aber nicht erhalten habe. Schade das man als Verbraucher so getäuscht wird. Für mich steht fest ich werde dort nichts mehr bestellen.

Hart und nicht 16 cm

Die Matratze ist viel dünner als erwartet,definitiv keine 16 cm und somit bezahlt man nicht für das angegebene Produkt. Des Weiteren ist die Matratze härter als gedacht. Da die Matratze nur in Plastik eingewickelt ist, stellt sich die Retoure als schwierig dar.

Keine Qualität

Ich habe die Matratze 14 Monate und sie hat schon eine Kuhle wo ich immer liege. Sie ist geeignet bis 150 kg und ich wiege 68 kg. Die Höhe der Matratze ist nicht wie in der Beschreibung 16cm sondern nur 15 cm. Nun kann ich mir eine neue kaufen.

Preis-/Leistungsverhältniss gerechtfertigt

War für uns eine Übergangslösung bis zur Lieferung des neuen Bettes. Ist für den Preis absolut ok, natürlich kein Premium-Komfort, aber ausreichend wenn man nur kleines Geld hat.

Gut

Also die Matratze ist ganz ok für Kinder, die angegebenen 16 cm habe wir nicht erreicht nach 24 Stunden ruhen. Es sind 14 cm. Daher der Punktabzug.

Matratze

Rollt und staut sich bei hochgelagerten Kopfteil.

Geht So

Die Matratze nach einem Und halbem Jahr ist nicht mehr bequem

Enttäuschend

Die zugesandte Matratze wurde zurückgegeben, da diese nicht meinen Erwartungen an eine, wenn auch sehr preiswerte, Matratze entsprach. Nach dem Öffnen der Verpackung bot sich das Bild eines zu großen Bezuges für die Matratze. In der Hoffnung, dass sich der Inhalt noch entfalten würde, beobachtete ich geduldig meinen Erwerb, musste jedoch feststellen, dass die Enden der Matratze so zusammengedrückt und fest waren, dass die gewünschte Verformung nicht eintreten konnte. Somit blieb nur die Rücksendung übrig.

Ich bin gar nicht zufrieden!

Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung, die Matraze, die wir zugestellt bekommen haben, beträgt eine Höhe von 10 cm. In der Beschreibung steht, dass die Höhe 16 cm beträgt, was soll das?

Eine supertolle Matratze sehr angenehme Liege

Wir haben uns die Matratze bestellt da wir beide Rücken Probleme haben Bandscheibenprobleme kommen sehr gut mit der Matratze zurecht sie ist hart so soll es ja auch sein kommt aber immer wieder in die Form zurück super tolle Matratze für das Geld auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Gute einfache Matraze

Wir sind sehr zufrieden mit den Matrazen. Der angebene Härtegrad ist für uns genau richtig ,sie sind nicht weich sondern angenehm fest/hart. Wir testen sie jetzt seit 1 Woche und sind sehr zufrieden.ndlich wieder ohne Rückenschmerzen aufwachen.Eine gute einfache Matraze ohne viel schnickschnach zum Top Preis

Schlimm

Hab die Matratze bestelt und sie ist nicht mal 7cm hoch und hier sthet 16cm 🤦🏻‍♀️ Weis nicht warum aber ich wüste es

Ist weich und schön

Ich bin zu frieden ich schlafe sehr gut darauf ich empfehle auf jeden Fall weiter

Hart

Matratze ist ziemlich hart sonnst gibt's nix zu beanstanden

Extreme Lieferverzögerung

Habe diesen Artikel vor über 3 Wochen bestellt und habe bis heute nichts erhalten. Auf Anfragen zum Versundungsstatus gibt es nur sporadische Antwort. Dieser Verkäufer ist absolut unzuverlässig. Empfehle dringend vom kauf ab. Lieber bisschen mehr investieren und den ganzen ärger direkt sparen. Dieses Produkt geht direkt retour. Vielen dank und nie wieder.

Weniger erwartet, aber mehr bekommen!

Ich muss ehrlich sagen das die Matratze für den Preis meine Erwartungen total übertroffen hat! Meine Befürchtung war das das nichts sein kann. Seitdem wir die Matratzen haben haben wir keine Rückenschmerzen mehr am Morgen. Kein Eindrücken vom Körpergewicht. Super Ware! Tolles Preis leistungsverhältnis Ich habe sie schon mehrfach weiter empfohlen

Artikel nie erhalten

Ich habe diesen Artikel nie erhalten und es wurde mir nicht zurück erstattet!!

Die ist unbequem und ich habe ...

Die ist unbequem und ich habe Rückenschmerzen bekommen wegen ihr

Gute Matraze

Matraze entschpricht den erwartungen, würde ich empfelen für jemand der nichts besonderes haben möchte aus unterschiedlichen gründen.

Tolle Matratze ich empfehle aufjedenfall ...

Tolle Matratze ich empfehle aufjedenfall weiter ...

Ich empfehlen es weiter

Tolle Matratze ich empfehle aufjedenfall weiter , preisleistung super

Härtegrad top

Genau die Härte, die mein Rücken bevorzugt, schön hart. Ich schlafe sehr gut auf der Matratze und qualitativ gibt`s auch nix zu bemängeln. Das einzige ist, dass sie sich am oberen und unteren Ende ein paar Zentimeter nicht ganz entfaltet hat. Aber da ich etwas kurz geraten bin (1,58m), beeinträchtigt es mich jetzt nicht.

Sogar 1 Stern ist Zuviel !!!

Die Matratze soll 16 cm Höhe bekommen, dies ist nicht der Fall. Meine hat gerade mal knapp 8 cm. Vom Verkäufer gab es nur sporadische Antworten auf meine kontaktierungsversuche, sowie 2 emails die absolut nicht zu meinem Anliegen gepasst haben. NIE WIEDER !!! Kundendienst bzw. guter Service sieht bei mir auch anders aus!!!

Bisschen hart

Sonst alles gut 👌 Danke 🙏 Meine Tochter sehr zufrieden damit 😍😍😍😍🥰🥰🥰😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍🥰🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

Leider nicht von langer Dauer

Ich habe die Matratze fast ein Jahr und sie hat schon eine Kuhle wo ich immer liege. Sie ist geeignet bis 150 kg und ich wiege 73 kg. Von daher leider nicht meiner Erwartung. Nun kann ich mir eine neue kaufen. Leider finde ich sie persönlich auch sehr hart und sie roch am Anfang etwas streng nach Chemie.

Entspricht nicht der Beschreibung

Die gelieferte Matratze entspricht nicht der Beschreibung.Die Höhe stimmt nicht und sie ist einfach zu hart Meine Tochter hatte von dieser Matratze starke Rückenschmerzen bekommen

Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Man liegt wunderbar auf der Matratze. Die Angaben stimmten nach Abmessung auch alle überein so dass sie perfekt in mein Bett passten.

Ratepay nicht zu empfehlen

Matratze selber ganz toll doch um den betrag zu bezahlen ist ratepay nicht zu empfehlen . Trotz bezahlter rechnung kam nach 3 monate inkasso brief . Nie wieder ratepay.

Ich bin mit zufrieden und ich empfehle die ...

Ich bin mit zufrieden und ich empfehle die weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlechte Matratze

Leider maßlos enttäuscht. Ich wurde keinen Morgen ohne Rückenschmerzen wach wenn ich auf dieser Matratze geschlafen habe.