Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600 5600, AMD Radeon RX 7600, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Ein super Produkt, kann ich jedem empfehlen

Ich habe mich lange mit der Suche nach einem geeignetem PC beschäftigt und bin bei diesem tollen Produkt hängen geblieben. Es ist wirklich unglaublich passend fürs Zocken, aber auch für den alltäglichen Gebrauch.

Schneller Gaming PC zu moderaten Preis

Schneller Gaming PC zu moderaten Preis. Lüfter etwas laut.

Sehr schöner Pc

Den Pc hat mein Sohn gekauft und er findet ihn sehr schön da die Grafik und alles für diesen Preis ziemlich gut ist vorallem besser als sein Gaming Laptop den er vor 4 jahren gekauft hat

Mega Spaß, toller Artikel!

Super Gaming pc! Unser Sohn ist mehr als zufrieden mit dem pc. Sieht auch wirklich spitze aus.

Mega PC

Die Nutzung dieses pc‘s macht sehr Spaß und hält auch das ein was er verspricht

ein toller PC

ein tolles Gerät, entspricht der Beschreibung, schnell geliefert.

Es ist wie in der Beschreibung, es funktioniert sehr Gut

Sehr schöne Model

Vorteil: schöne Model, viele Abschlüsse für usb. Nachtei: etwas zu teuer für die Hardware

Ein super Gerät

Der PC konnte innerhalb kürzester Zeit in Betrieb genommen werden. Er läuft auch bei sehr aufwendigen Spielen in der besten Einstellung, sehr flüssig. Die Grafik ist sehr ruckelfrei und alles macht was es soll. Hinzu kommt das ansprechende Äußere.

Für den Preis eine frecheit

Bei diesem Preis von 1799€ habe ich einen 144HZ Monitor erwartet, da die Hardware sonst nicht annähernd an diesen Preis rankommt!!! Bin echt maßlos enttäuscht und überlege ihn zurück zu senden!!! Das einzig gute war die schnelle Lieferung! Ich finde es so dermaßen Frech von megaport, bei diesem Preis so einen 0/8/15 Monitor mitzuschicken!!! Für was 1800€????? Keine Weiterempfehlung!!!!

super Gaming PC

Nach langem suchen hat dieser PC den Ansprüchen an eine schnellen Gaming PC meinen Sohn entsprochen. Preis Leistung ist Top. Vor allem die Grafikkarte ist für den Preis super.

Perfekter Gaming PC

Der Megaport Gaming PC erfüllt perfekt unsere Anforderungen, super zusammen gestellt auf unsere Bedürfnisse. Absolute Kaufempfehlung.

Schönes Produkt

Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade im Moment, sehr gut. Einfache Einrichtung, sonst alles wie in der Beschreibung stehend.