styleBREAKER Sonnenhut (1-St) Floppy Sonnenhut mit schmalem Zierband und Schleife

Der Hut war für meine Tochter! Er steht ihr sehr gut und passt einfach zu allem was sie trägt! Er schützt vor der Sonne und sieht stylisch aus...Was will man mehr?? Sehr empfehlenswert!

Toller Sonnenhut

Ich habe mir diesen Hut für den nächsten Urlaub gekauft. Das einzigste Manko ist, das die Befestigung des Bandes sich sofort löste.

Ein toller Hut der gut sitzt, leicht und luftig ist und für Reisen gut im Gepäck zu verstauen ist

Toller Hut

Mega schön und sehr elegant. Ich liebe ihn. Top Empfehlung! Werde bestimmt weitere Farben bestellen!

Toller Hut

Ein toller Hut für den Sommer. Schützt perfekt vor der Sonne und sieht auch noch toll aus

Stylischer Sonnenhut...

... der wirklich vor der Sonne schützt. Leichter Hut, große Krempe. Angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen

Die breite Krempe spendet auch den Schultern Schatten. Trägt sich gut und sieht super aus

hohe Qualität, schöne Farbe; würde l weiter ...

hohe Qualität, schöne Farbe; würde l weiter empfehlen

Sehr hübsch, sitzt gut!

Ein toller, sehr hochwertiger Hut. Leider sind 11,5cm Krempe allerdings für mich etwas zu breit. Sonst hätte ich ihn gerne behalten.

Toller Hut!

Sieht sehr schick aus. Toller Hut! Aber da mein Kopf bisi zu klein ist, musste ich den leider zurück schicken.

Wunderschön

Der Hut ist super schön, man kann die Krempe etwas biegen, sodass sie leicht wellenartig ist, was noch schöner aussieht. Innen kann man ihn zudem ein bisschen enger machen. Hab mir für den Anfang 2 Farben bestellt und bin begeistert!

Sehr stylisch!

Sehr schöner Hut, der bei sonnigem und warmen Wetter nicht nur gut aussehen lässt, sondern auch optimal und ohne zu schwitzen, super Sonnenschutz bietet!

Sonnenhut

Wer solche großen Hüte mag, ist ok. Für mich ist er viel zu groß, deswegen geht er zurück.

Super Schlappi

ich lieben diesen Hut . er ist witzig und auffällig. Schütz vor Sonne und ich benutze ihn jedes mal beim Sonnenbaden. er ist ein angenehmer Sonnenschutz.

Gut verarbeitet

Schlicht und schick, habe ihn anprobiert sitzt sehr locker aber das mag ich so, es hängen keine Faden etc weg, bin zufrieden würde ihn weiterempfehlen

Sehr hübsch

Er sieht so schön aus, hat eine gute Größe und sitzt perfekt. Schwierig bei viel Wind aber das ist ja nichts ungewöhnliches

Toller Sonnenhut

Habe lange einen perfekten Sonnenhut gesucht, der zu mir passt. Dieser Hut hat die Perfekte Größe und sieht einfach toll aus.

Top Waree😍😍

Hohe Qualität, schöne Farbe; würde l weiter empfehlen 😍😍

Schön

Ein sehr schöner Hut, fällt aber eher groß und im Vergleich zu anderen ist eher gerade als wellig.

Tolle Artikel leider war mir zu groß

Tolle Artikel , schöne Farben , sehr gut verarbeitet, mir leider etwas zu groß daher geht zurück

Schicker Sommerhut

Für den Preis absolut super und kann sowohl am Strand als auch in der Stadt getragen werden.

Feminin

Ein schöner großer Hut für viele Anlässe. Feminin zu Kleidern als auch sportlich.

Der Hut ist ein echter Hingucker

Der Sonnenhut ist ein echter Hingucker. Ich würde den aufjedenfall weiterempfehlen.

Schicker Sonnenhut

Schöner, gut verarbeiteter Sonnenhut, der als Geschenk gut angekommen ist.

Guter Hut

Der Hut ist gut verarbeitet und eirklich sehr schön.

👍

👍

Toller Sonnenhut der vor zu starker Sonne schützt. Angenehm zu tragen

Stylisch

Sehr moderner, großer Sonnenhut. Passt zu langen Kleidern und Mänteln.