Sofa Dreams Wohnlandschaft Ledersofa Bellagio XXL U Form Ledercouch Sofa Leder, Couch, mit LED, wahlweise mit Bettfunktion als Schlafsofa, Designersofa

Tolles Design, sehr schlechte Qualität

Wir haben diese XXL Wohnlandschaft vor knapp vier Jahren (Dezember 2015) direkt in der Ausstellung in Berlin erworben. Zum damaligen Zeitpunkt allerdings günstiger als hier. Anfangs waren wir sehr begeistert von diesem neuen Möbel. Dies hat sich aber innerhalb von circa zweieinhalb Jahren völlig geändert. Zuerst lösten sich die mitgelieferten Kissen (deren Kunstlederbezüge) in Wohlgefallen auf. Das hat uns noch nicht weiter gestört – wir haben dann passender Stoffbezüge gekauft. Zwischenzeitlich sind verschiedene Stellen des Kunstleder ohne besondere Einwirkung zerrissen. Wir haben weder kleine Kinder in unserem Haushalt, noch verwenden wir sie zum Übernachten oder ähnliches. Auch mit Jeanshosen und der gleichen haben wir uns nie auf diese Wohnlandschaft gesetzt. Das Kunstleder ist von grottenschlechter Qualität. Nach nur knapp vier Jahren müssen wir diese Wohnlandschaft entsorgen und eine neue kaufen, da man sich damit vor seiner Familie und Freunden schämen muss. Für 2500,00 € eine Frechheit!