HOME DELUXE Hängesessel Polyrattan Hängesessel TWIN (inkl. Gestell, Korb, Sitzauflage, Montagezubehör, 4-St., Komplettset), Hängestuhl, Hängekorb, Hängeschaukel, Hollywoodschaukel

Schaukel sehr bequem bis auf die Strapazen

Die Schaukel an sich ist bequem Doch leider war bei der ersten Lieferung der Korb nicht straf, reklamiert und die Umstände nahmen seinen Lauf. Home Deluxe verschickt Ware über die IDS Logistik. Wir waren im Urlaub und haben den Termin fristgerecht verschoben. Was macht IDS Liefert es trotzdem ab. Obwohl wir nicht zu Hause sind. Fazit ich bin immer noch am abklären wo der Korb ist und Home Deluxe sagt, das ist nicht unser Problem. So das nenne ich mal Servive. Beider seits bekommen beide Anbieter IDS Logistik sowie Home Deluxe minus 10 Sterne. Die Schaukel aber ist schön bis auf das ich hier eine kaputte hängen hab für die wir gezahlt haben und den Ersatz immer noch suchen. Ärgerlich Und unverschämt

Bequemer Hängesessel mit Einschränkungen

Sehr bequemer Sessel; Sessel gut gearbeitet und formschön (UV-Beständigkeit muss sich noch zeigen); Metallgestell massiv, aber mangelhaft geschweißt und lackiert; Metallrohre sehr rostempfindlich; Konstruktionsfehler: Regenwasser kann leicht eindringen, aber nicht ablaufen = Rohre rosten von innen. Schlechte Symmetrie der Tragestangen = Korb hängt schräg. Fazit: für 700 € zu schlechte Qualität - für 550 € gerade so akzeptabel.

an und für sich sehr schön

leider war nach zweimaliger Benutzung die Bespannung am Sitz schon gerissen und ohne Sitzkissen sehr unbequem