HOME DELUXE Hängesessel Polyrattan Hängesessel TWIN (inkl. Gestell, Korb, Sitzauflage, Montagezubehör, 4-St., Komplettset), Hängestuhl, Hängekorb, Hängeschaukel, Hollywoodschaukel

Schaukel sehr bequem bis auf die Strapazen

Die Schaukel an sich ist bequem Doch leider war bei der ersten Lieferung der Korb nicht straf, reklamiert und die Umstände nahmen seinen Lauf. Home Deluxe verschickt Ware über die IDS Logistik. Wir waren im Urlaub und haben den Termin fristgerecht verschoben. Was macht IDS Liefert es trotzdem ab. Obwohl wir nicht zu Hause sind. Fazit ich bin immer noch am abklären wo der Korb ist und Home Deluxe sagt, das ist nicht unser Problem. So das nenne ich mal Servive. Beider seits bekommen beide Anbieter IDS Logistik sowie Home Deluxe minus 10 Sterne. Die Schaukel aber ist schön bis auf das ich hier eine kaputte hängen hab für die wir gezahlt haben und den Ersatz immer noch suchen. Ärgerlich Und unverschämt

Der Verkäufer nicht zu empfehlen.

Der Hängesessel auf sich sieht von der Optik sehr gut aus. Leider hat das Kissen ein Materialfehler desweiteren ist eine Klammer nicht richtig durchs Material geschossen worden. Das entgegenkommen des Verkäufer war einen Hammer zu nehmen und die nicht gut erreichbare Klammer hineinzuschlagen und für das Kissen ein Wellness Set. Ich denke man kann erwarten dass das defekte Kissen ausgetauscht wird, leider kam seid einem Monat keine Reaktion mehr auf meine Erwartung. Ich denke Otto sollte schauen mit welchen Partnern zusammen gearbeitet wird, Reklamationen sind von Otto aus bis jetzt immer unkompliziert gewesen. Es kann immer mal zu einer kommen, aber es sollte eine positive Lösung her.

Spitzen Hängesessel

Mit ein kleinwenig Fantasie alleine leicht aufzubauen. Meine Frau und ich hatten einen schönen Sommer mit dieser Investition. Bei 349 Euro kann man auch nicht meckern

Bequemer Hängesessel mit Einschränkungen

Sehr bequemer Sessel; Sessel gut gearbeitet und formschön (UV-Beständigkeit muss sich noch zeigen); Metallgestell massiv, aber mangelhaft geschweißt und lackiert; Metallrohre sehr rostempfindlich; Konstruktionsfehler: Regenwasser kann leicht eindringen, aber nicht ablaufen = Rohre rosten von innen. Schlechte Symmetrie der Tragestangen = Korb hängt schräg. Fazit: für 700 € zu schlechte Qualität - für 550 € gerade so akzeptabel.

Schlechte Qualität

Ich habe nach 1 Woche den Kissenbezug gewaschen und der Reißverschluss war sofort defekt! Trotz wiederholten Male an Nachrichten habe ich bis jetzt kein Ersatzteil bekommen ( Garantie 2 Jahre), es wurde nicht mal auf meine Nachrichten eingegangen! Auch eine Beschwerde über Otto gab kein Erfolg! Zudem rostet der Boden! Home Deluxe - überteuert und schlechte Qualität!

an und für sich sehr schön

leider war nach zweimaliger Benutzung die Bespannung am Sitz schon gerissen und ohne Sitzkissen sehr unbequem

Sehr zufrieden, Entspannung 100%

Super glücklich und zufrieden mit diesem Hängesessel! Das war die beste Investition. Sehr bequem, gemütlich und lädt zum Entspannen ein.