lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Stylische Stehleuchte »Lagos« mit 3-füßigem Holzgestell

Kam kaputt an, minderwertige Ware

Ich habe diesen Artikel bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis gekauft. Die Lampe ist Chinaware. Die verwendeten Materialien bekommt man in einem Baumarkt. Ein wichtiges Verbindungsteil, welches den Schirm auf dem Stativ befestigt, ist aus dünnem Plastik und ist während des Transportes abgebrochen (Fotos wurden angefertigt). Hier wäre Metall angesagt gewesen. Bei einer 20 Euro Lampe würde ich hier eine Selbstreparatur versuchen, aber nicht bei einem >100€ Produkt. Die Metallstreben im Schirm sind verbogen (können aber selbst wieder zurecht gebogen werden). Die Lampe geht zurück und eventuell sollte Otto hier wirklich prüfen, ob dieses Produkt wirklich auf ihrer Plattform von diesem Anbieter weiter angeboten werden soll.

Lampe Beschädigt- Schlechte Qualität

Die Lampe kam beschädigt an. Da die gesamte Glühlampenfassung abgerissen ist, stellt sich mir die Frage, ob der Schaden wirklich beim Transport passiert ist oder ob eine bereits beschädigte Lampe neu verpackt wurde. Darüber hinaus wackeln die Lampenfüsse massiv. Alles in allem wirkt die Lampe billig verarbeitet.