lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Stylische Stehleuchte »Lagos« mit 3-füßigem Holzgestell

Kam kaputt an, minderwertige Ware

Ich habe diesen Artikel bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis gekauft. Die Lampe ist Chinaware. Die verwendeten Materialien bekommt man in einem Baumarkt. Ein wichtiges Verbindungsteil, welches den Schirm auf dem Stativ befestigt, ist aus dünnem Plastik und ist während des Transportes abgebrochen (Fotos wurden angefertigt). Hier wäre Metall angesagt gewesen. Bei einer 20 Euro Lampe würde ich hier eine Selbstreparatur versuchen, aber nicht bei einem >100€ Produkt. Die Metallstreben im Schirm sind verbogen (können aber selbst wieder zurecht gebogen werden). Die Lampe geht zurück und eventuell sollte Otto hier wirklich prüfen, ob dieses Produkt wirklich auf ihrer Plattform von diesem Anbieter weiter angeboten werden soll.

Super schön

Nach den schlechten Bewertungen, bin ich jetzt so die bestellt zu haben. Sieht super aus und macht ein richtig schönes Licht. Der Aufbau war kein Problem, sie steht fest nachdem ich alle Schrauben fest gedreht hatte. Nur leider ist sie jetzt billiger 😫möchte sie nicht mehr hergeben. 👍👍👍

Toller Blickfang

War am überlegen wegen der negativen Bewertungen ob ich sie überhaupt bestellen soll.Habe es aber getan und nicht bereut.Sieht super aus,kam heil an,alles war wackelig…dann habe ich einfach mal alle Schrauben festgezogen…und schon stand sie fest. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne dekorative Lampe. Bei der ersten Lieferung, war leider ein kleiner Fehler aber die Lampe wurde problemlos ausgetauscht und alles ist in Ordnung. Sehr schöne Qualität und schmückt den Raum noch dazu. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Bin enttäuscht

Lieferung sehr schnell, Karton feucht, Lampenschirm Farbe abgesplittert,Schirmhalterung abgebrochen, Gestell mit einigen Macken.Rücksendung nicht möglich da der Karton nicht mehr benutzbar ist.

Super Support, super Lampe!

Ich muss das Support echt loben! Dann die Lampe. Leider kam bei mir Lampe genau am 'Hals' kaputt an, der Händler hat super reagiert! Die Lampe ist einfach ein Goldstück!

Etwas gutes für die Augen

Die Lampe ist wirklich ein echter Hingucker und macht zwei schöne Lichtkegel, sehr gemütlich !

Sehr schön und gute Qualität, das beste, ich ...

Sehr schön und gute Qualität, das beste, ich kaufe immer nochmal.

Mega schön

Tolles Licht, mit dimmbarer Möglichkeit z. Bsb. über die Alexa sehr angenehm

Wunderschöne Stehlampe

Wunderschön

Lampe Beschädigt- Schlechte Qualität

Die Lampe kam beschädigt an. Da die gesamte Glühlampenfassung abgerissen ist, stellt sich mir die Frage, ob der Schaden wirklich beim Transport passiert ist oder ob eine bereits beschädigte Lampe neu verpackt wurde. Darüber hinaus wackeln die Lampenfüsse massiv. Alles in allem wirkt die Lampe billig verarbeitet.