lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Stylische Stehleuchte »Tomar« mit 3-füßigem Holzgestell

Sehr schön Lampe, tolles Licht im Raum

Kann ich nur empfehlen, tolle Lampe und leicht zusammen zu bauen.

Schirm ok, Füße nicht

Die Füße bestehen aus drei Rundhölzern, die miteinander verschraubt werden. Leider sind diese nicht sehr sauber gearbeitet, sodass die zusammengeschraubten Füße schief sind. Zudem ist die Maserung vom Holz ungleichmäßig, zusammengeschraubt fallen die Farbunterschiede besonders auf. Das alles soll an der Lampenfassung befestigt werden, die ebenfalls in einem Stück Holz steckt. Allerdings sind auch hier die Löcher unsauber ausgebohrt, sodass es nicht bündig aufeinander sitzen will. Einzig der Lampenschirm ist brauchbar.

Gleicher Artikel bestellt !!

Ich bestellte 2x das gleiche Produkt, eine Lampe sauber verarbeitet und soweit in Ordnung. Dann öffneten wir das 2te Paket. Kabel schwarz statt weiß, Lampenschirm super schlechte Qualität!!!

Einfach schlechte Qualität für das Geld

Die Lampe kam schon kaputt bei mir an, der ganze Schirm hat Knick stellen und sitzt schief auf den Füßen. Die Verarbeitung der Füße ist eine Frechheit! Die Übergänge der einzelnen Elemente haben teilweise 2mm und sehen so sehr unsymmetrisch aus. Nicht zu empfehlen!!

Naja...

Ich schließe mich der Kundin von vorher an, genauso ist auch unsere Lieferung angekommen. 2 Beine werden fest und das dritte wackelt. Qualität sieht anders aus. Der Lampenschirm ist sehr schön, das wars dann aber auch damit.

Licht schön, Füße nicht so

Die Lampe macht ein schönes Licht, der Lampenschirm ist schön. Der Fuß der Lampe gefällt mir nicht. Das Holz ist klobiger als nach den Bildern erwartet. Jeder der drei Füße ist aus drei Teilen zusammengesetzt. Die Maserung passt nicht. Es bleiben Ritzen.

Sieht schick aus, bei Montage passen die ...

Sieht schick aus, bei Montage passen die füsse nicht immer identisch miteinander, aber trotzdem zum weiterempfehlen

Schöne Stehlampe

Dies ist eine sehr schöne Stehlampe. Wir haben eine LED Birne mit Farbwechsel in Verwendung. Kann ich empfangen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, im Vergleich zu den Anderen Unternehmen. Passt super und sieht schick aus