lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Stylische Stehleuchte »Düsseldorf« - Schwarz - 1x E27

Schöne Lampe

Leichte Montage, jedoch nicht ganz gut verarbeitet sind die Stangen und die dort befindlichen Verbindungen.

Zufrieden!

Der Aufbau gestaltet sich sehr leicht. Jedoch ist die Verarbeitung der Stange, wenn man sie fest schraubt nicht so toll. Doch wenn sie dann steht, fällt es nicht so auf. Und Birne muss extra gekauft werden!

Optisch gut

Die Lampe sieht gut aus ist aber in der Verarbeitung nicht so gut, 3 von 6 Schrauben haben sich durchgedreht und der Lampenschirm hatte Knicke, von der nicht so guten Verpackung. Sie tut zu was sie hergestellt wurde aber nochmal kaufen mit der heutigen Erfahrung würde ich nicht mehr, auch wenn sie nicht so teuer war, kann man etwas mehr Qualität erwarten.

Klasse!

Ich bin mit dieser Stehlampe sehr zu frieden! Sie sieht sehr elegant aus und würde sie immer wieder kaufen! Wenn jemand seinem Wohnzimmer einen edlen Touch geben möchte ,macht mit dieser Lampe nichts falsch.

Tolle hochwertige Lampe

Sehr schöne und stabile Lampe. Für den Preis ein echter Geheimtyp. Ich habe die Lampe noch mit andere farbigen Schirmen ausprobiert zu Hause. Zusammenbau war sehr einfach.

Schöne Lampe, Montage ging sehr schnell, sie ...

Schöne Lampe, Montage ging sehr schnell, sie erfüllt ihren Zweck und für den Preis absolut okay

Sehr sehr zufrieden würd ich wieder kaufen

Sehr schicke Lampe

Die Lampe passt super in unser Wohnzimmer und macht ein sehr schönes Licht.

Kam kaputt an

Kam kaputt an sodass man sie nicht mal zusammenbauen konnte

Murks

2x bestellt, 2 mal mit defekter Fassung geliefert.