lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Stylische Stehleuchte »Tavira« mit Lampenschirmen in versch. Farben

Ist den Preis nicht wert

Lieferung Lampe 1: Gestell der Lampe war verkratzt und zum Teil die Beschichtung abgeplatzt. Die Lampe durfte ich nach Reklamation entsorgen. Lieferung Lampe 2: kam nie bei mir an, ist beim Paketdienst verschollen. Lieferung Lampe 3: Lampenfassung ist ausgebrochen, Lampe nicht zu gebrauchen. Auch diese durfte ich nach Reklamation entsorgen. Die Lieferung einer vierten Lampe habe ich dann verweigert, brauche keine zusätzliche Freizeitbeschäftigung. Zudem war der Paketdienst eine Katastrophe.

Rundum schlecht, nicht zu empfehlen!

Farblich weicht der Artikel leider erheblich vom Bild ab. Die Lampe hat zudem eine sehr schlechte Verarbeitungsqualität, u.a. mehrere Gewinde sind schief eingefräßt, Füße sind ebenfalls schief , sodass die Lampe wackelt, die Birnenfassungen sind lose und verkantet. Für den Preis echt schlecht, daher retourniert.