lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Stylische Stehleuchte »Tavira« mit Lampenschirmen in versch. Farben

Ist den Preis nicht wert

Lieferung Lampe 1: Gestell der Lampe war verkratzt und zum Teil die Beschichtung abgeplatzt. Die Lampe durfte ich nach Reklamation entsorgen. Lieferung Lampe 2: kam nie bei mir an, ist beim Paketdienst verschollen. Lieferung Lampe 3: Lampenfassung ist ausgebrochen, Lampe nicht zu gebrauchen. Auch diese durfte ich nach Reklamation entsorgen. Die Lieferung einer vierten Lampe habe ich dann verweigert, brauche keine zusätzliche Freizeitbeschäftigung. Zudem war der Paketdienst eine Katastrophe.

Eine schöne Lampe aber.....

Gut verpackt, relativ leichter Aufbau. Aber billige Schrauben die im Gewinde nicht faßten. Bei der Höhe der Lampe blickt man auf die Innendrähte der Lampenschirme. Nicht so günstig. Außerdem war es sehr viel Verpackungsmaterial /Kunststofffolie was dann wiederum auf dem Müll landet. Trotzdem eine schöne Lampe die zur baugleichen Pendelleuchte paßt.

Rundum schlecht, nicht zu empfehlen!

Farblich weicht der Artikel leider erheblich vom Bild ab. Die Lampe hat zudem eine sehr schlechte Verarbeitungsqualität, u.a. mehrere Gewinde sind schief eingefräßt, Füße sind ebenfalls schief , sodass die Lampe wackelt, die Birnenfassungen sind lose und verkantet. Für den Preis echt schlecht, daher retourniert.

schöne Lampe

Die Lampe macht ein schönes gemütliches Licht. allerdings sind die Farben der Schirme nicht wie abgebildet. Der Orange ist Rot und die anderen sind recht Dunkel fast schon Schwarz. Das hat mich aber nicht gestört, da sie ein sehr schönes gemütliches Licht macht.

Tolle Lampe !!

Die Lampe wurde gut eingepackt geliefert, ist leicht zusammensetzbar und sieht einfach klasse aus. Der „orangene“ Lampenschirm entspricht eher einem Rotton und nicht zu sehr einem Orangeton wie auf dem Bild. Würde sie wieder kaufen :)

Ein schöne Stück

Es kommt fertig und zusammengebaut, und Sie müssen nur die Beine aufsetzen und fertig Aber Sie müssen die Glühbirnen kaufen, weil der Kunde sie nicht mit den Glühbirnen bekommt, sondern auf jeden Fall ein elegantes und praktisches Stück

Sehr schöne Stehlampe

Es ist eine super schöne Stehlampe genau wie beschrieben, passt perfekt in unsere Wohnung.

Diese Lampe war einfach zusammenzubauen, toller Artikel, mal was ganz anderes

Wunderschöne Stehleuchte

Perfekt, massiv, sehr empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung

Sehr schön, Lieferung war auch gut und ...

Sehr schön, Lieferung war auch gut und schnell ....

Leider nicht besonders wertig

Das Gestell wackelt, trotz der Verstellschrauben am Boden, die teilweise schon krumm waren. Lampenschirme sehr klein und schief. Für den Preis kann ich sie leider nicht empfehlen.

Schöne Leuchte

Stylische Stehlampe

Leichter Aufbau. Werde den grauen Lampenschirm noch durch eine cremefarbenen Ersetzen, damit sie zu meiner Deckenlampe passt.

Schöne Lampe ...

Schöne Lampe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

Diese Stehlampe ist was besonderes, schönes Design und richtig schön verarbeitet, war leicht zu montiert... Bin sehr zufrieden damit, und empfehle es gerne weiter!

Sehr modern

Sieht super aus . Lampenschirme sind dunkler als auf dem Foto .

Sehr schön und gute Qualität

Sehr schön und gute Qualität Ich würde gerne weiter empfehlen

Schöne Stehlampe 😊

Genau wir Beschrieben, schneller Versand und schnelle Bearbeitung

Ein toller Artikel süper top

Ich kann es nur weiter empfehlen es sieht einfach toll aus

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ...

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön