en.casa Esstisch, »Ankara« Küchentisch 60 x 60 x 75 cm Weiß

Tisch

Der Tisch ist sehr schön. Allerdings ist die Oberfläche, wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, sehr empfindlich. Für einen Esstisch eigentlich ungeeignet. Habe nach dem Aufbauen den Tisch mit klarem Wasser und einem Microfasertuch abgewischt und schon kleine Kratzer in der Tischplatte. Der Zusammenbau ist durch die nicht exakten Bohrungen am besten zu zweit . Habe den Tisch trotzdem behalten, weil es in dieser Größe und Material nicht viel Auswahl gibt. Vielleicht sollte der Hersteller die Tischplatte so verändern, daß sie nicht so empfindlich ist.

Leider

So wie bereits etliche vor mir geschrieben haben, war es auch bei mir der Fall. Die Tischplatte ist leider einfach viel zu anfällig. Entweder man hat von Anfang an schon eine tischdecke drauf, wobei ich auch da bedenken habe. Ansicht ist dies ein toller Tisch. Aber super anfällig.

Für den Preis ok

Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Die Oberfläche des Tisches ist sehr empfindlich, aber die Bauanleitung und der Aufbau des Tisches sehr einfach.

Für den Preis gut

Design und Qualität sind völlig passabel. Die Stühle unterm Tisch schieben ist hier natürlich nicht möglich. Auch kommt man ab und zu gegen die Beine des Tisches, wenn man aufstehen möchte. Insgesamt ein schöner Tisch für wenig Geld.

Anfällig für Kratzer

An und für sich ein schöner Tisch für kleine Räume. Er steht sehr stabil und für zwei Personen ausreichend. Jedoch waren schon nach einem Tag lange Kratzer im Tisch, obwohl dieser in der Zeit kaum genutzt wurde.

Kratzer an der unteren Tischplatte ...

Kratzer an der unteren Tischplatte Verhandlung mit den Verkäufer sehr schlecht.