Corium Polsterbett, LED Modernes Polsterbett + Matratze 140x200 cm Kunstleder Weiß

Materac wygodny ale sam stelaż tragiczny.

Materac wygodny. Ale te deski jakąś katastrofa , łamią się ! Zaczepy na deski z plastiku już po miesiącu były pęknięte , ponieważ deski się przesuwają. I uszkadzają plastik! Wystarczy że się zapomnisz i klikniesz kolanem na łóżko i deska złamana !!! Za taką kwotę żałuję że kupiłam. Jedyny plus materac ....

Viel zu harte Matratze

An sich sehr schickes Bett. Aber das ist kein Härtegrat 2 das ist eher Härtegrat Boden. Auf so einer harten Matratze habe ich noch nie geschlafen. Am nächsten Tag tat alles weh und in der Nacht Wache ich ständig auf, weil alles weh tut oder meine Hände eingeschlafen sind.

Ein rein fahl.......

Schade Optik ist nicht schlecht nur wenn mann genau hin schaut sieht mann am Kopfende schrauben die Matratze zieht faden sehr schlechte Verarbeitung..... würde ich nicht wieder kaufen.

Bilder sehen besser aus als Orginal

Leider sieht man die Beschläge am Kopfteil nicht auf den Bildern . Sieht nicht gut aus ! Für das Kind ausreichend ,aber würde das nicht nochmal kaufen wollen

Lieferung schnell, aber fehlt Matratze

Ich finde nicht ok, so schnelle Lieferung aber nicht komplett ohne Matratze. Ich werde morgen zurück verschicken. Brauche ich nicht mehr.

Mann sieht am Kopfteil die ...

Mann sieht am Kopfteil die verbindungsschrauben...