Corium Polsterbett, LED Modernes Polsterbett + Matratze 140x200 cm Kunstleder Weiß

Kaputter Lattenrost! GROTTENSCHLECHT !

Schon bei der Lieferung mit DPD hab es brutale Schwierigkeiten! Bett kam in Teillieferungen an, obwohl im Status alles "vollständig geliefert " anzeigte! Nach 4-monatiger Benutzung MÜLL! Die Lattenroste sind qualitativ sehr schlecht und gehen kaputt! Seit 4 Wochen versuche ich das Bett zurückzugeben, habe reklamiert... und warte immer noch, ^wie versprochen ^, dass sie das Bett abholen lassen! So eine unzuverlässige Firma!! Und Otto kann nicht mal was dagegen unternehmen, weder eine Telefonnummer noch eine andere Email Adresse gibt es! Alles läuft über Otto, d.h. es läuft GARNICHT! Ich bin stinksauer seit Wochen! Die Verpackung musste ich mir noch selber kaufen, welches sehr teuer war! Und seit dem steht das Verpackte Bett einfach in meinem Flur und versperrt uns alles, weil jedoch DPD jederzeit kommen und Abholen kann!!! SOLCHE UNORGANISIERTEN FIRMEN!!! Wenn Ihr keine Probleme haben wollt, lasst die Finger weg von diesem Bett! Und sogar von OTTO!!! Kauft lieber was gescheites von wo anders!

Das Bild zeigt nicht die Wahrheit!!

Am Kopfteil sieht man im gezeugt Bild zwei Kissen, diese verdecken in Wirklichkeit Befestigungsbeschläge silberne, mit denen das Kopfteil zusammen geschraubt wird... sieht sowas von hässlich aus und wenn du da mit dem Kopf dran stößt... Unmöglich.. und das für den reduzierten Preis ist trotzdem sehr billig verarbeitet... Aufbauanleitung ist auch nur für Jemanden geeignet der sich mit Zeichnungen auskennt und schon öfters was zusammen geschraubt hat.. wie der Lattenrost da reinkommt ist überhaupt nicht in der Anleitung zufrieden genauso wie andere Details.. Wir haben es jetzt behalten aber auch nur aus dem Grund weil es mein Sohn sich gewünscht hat und ihm es nichts ausmacht bzw. Es sowieso nicht lange halten wird.. Sonst hoechstens nur für Feriengäste geeignet und für Menschen mit sehr geringen Gewicht.. meiner Ansicht absolute Null Kaufempfehlung!

Zu teuer, eine herbe Enttäuschung

Ich hab dieses Bett für meinen Sohn gekauft, in der Annahme das es sein Geld wert ist. Aber leider war es ein Reinfall, zumal die Schrauben sichtbar bleiben am Kopfanfang. Es ist auch sehr instabil. Fazit, für dieses Endgeld hat es sich definitiv nicht gelohnt!!!

Nicht empfehlenswert

Lieferung leider nicht komplett ( Matratze) warte heute noch auf Rückruf Nichts passiert. Lasst die Finger von der Ware

Nix Gescheites, schlechter K.-Service bei Rek

Die einzelnen Stäbe vom Lattenrost sind nach einigen Wochen aus der Plastikhalterung gebrochen, Qualität sieht echt anders aus. Der einzige Wow-Effekt ist die Lichtleiste, ansonsten ist das Bett meiner Meinung nach Schrott. Zwei Stäbe sind ebenfalls angeknackst, ich liege allerdings auch um die 100 kg, vielleicht ist das Bett dafür einfach nicht gemacht. Aber Vorsicht bei Anfrage jeglicher Reklamationen, es müssen etliche Fotos geschickt werden und danach kommt einfach keine Rückantwort mehr. Schade...

Schrott

Dieses bett ist nur Schrott. Sichtbare Schrauben am Kopfteil plünige Lattenrost.nicht wirklich stabil. Beleutung billig scheiss. Matratze super dünn. NICHT KAUFEN

Finger weg!

Es wird keine Matratze geliefert. Das Bett sieht ganz anders aus als auf dem Bild. Lieferung bei GLS nur bis zur Haustür, ich musste die Pakete selbst in den dritten Stock heben. Ich empfehle das Bett nicht!

Nie wieder

Bett sieht gut aus ABER Qualität ist seeehr schlecht für fast 600€ Nie im Leben wieder. Lattenroste sind aus Holz und bei mir sind viele gebrochen. Nie wieder.

Sehr schlechte Qualität

Wir sind seit langer Otto Kunden eigentlich wir sind zufrieden außer dieses Mal mit diesem Bett war ein Schock schlechte Qualität, eine Schraube passt gar nicht, einbausplan passen gar nicht sogar falsch was geschrieben. Ich empfehle diesem Bett nie.

diese firma ist sehr schlescht , ich habe ...

diese firma ist sehr schlescht , ich habe diese bett bestellt und ist gekommen ohne matratze , und 2 woche spater ist die matratze gekommen und war so kompliziert das immer zachen , email senden , finger weg !

Bett nicht vollständig ausgeliefert wie bestel

Der Rahmen ist super,leider wurde mir das zugestellt ohne Matratze,ich hoffe das sie schnellstmöglich nachgeliefert wird....

Nicht empfohlen

Das Bett ist nicht werttwürdig und sehr unangenehme Matratze. Das empfehle gar keinen Fall.

Sieht billig aus

Man sie 2 Matallstücke , würden sie nur mit Kissen verbergen lassen ..Ist sein Geld nicht wert auch die Matratze sehr Dünn...

Keine Chonce weiter zu empfehlen.

Haben es bestellt aber schicken es zurück. Es sieht auf dem Bild stabil aus und Kopfteil extrem unstabil und nicht so in echt.

Finger weg

Würde vom Kauf abraten habe nur Ärger damit und mann wird nur vertröstet wenn man ein neues Latten rost haben will

Artikel wurde nicht geliefert

Es wurde nicht geliefert aber auf der Otto App steht das es zugestellt wurde

Schlecht

Wie alle hier schreiben sehr schlecht nicht zu empfehlen