Corium Polsterbett, »Masari« Modernes Bett 90x200cm mit Lattenrost weiß Kunstleder

Super für Dachschrägen

Wir haben eine ziemlich starke Dachschräge und wollten deshalb ein möglichst niedriges Bett. Ich habe sehr lange überlegt bevor ich bestellt habe, weil das Bett so günstig ist und ich mit schlechter Qualität gerechnet habe. Allerdings hatten wir fast keine Alternativen. Ich muss sagen, dass ich für den Preis absolut zufrieden bin. Das Bett sieht sehr gut aus (die Füße sind aus Plastik, aber so sehr am Boden, das das nicht auffällt). Es passt ideal unter unsere Dachschräge. Es liegt sich bequem, der Lattenrost ist stabil. Es quietscht kein bisschen. Wer also auch ein schönes, flaches Bett sucht ist hier richtig!

Für den Preis ok

Bett sieht gut aus, tut was es soll. Nach ein paar Wochen ist nun allerdings die erste Latte des Lattenrost gebrochen, schade. Am besten ein gutes Lattenrost dazu kaufen.

Made in China

Nicht robust, aber sieht gut aus. Empfohlen (nur) für Kunde unter 80 Kg bzw. 180 cm.

Einfach und Schick

Als Gästebett gekauft, ich finde es sieht richtig schick aus unter der Dachschräge.

Ideal für vollschräge

Super unsere Tochter ist mega zufrieden. Für die Jungend ein tolles Bett

Schönes Bett leicht aufzubauen gerne wieder schnelle Lieferung

Kind freut sich.

Aufbauanleitung ist selbsterklärend. Das bett stand innerhalb von ca 30 Minuten. Meine Tochter ist begeistert. Bei den Latten habe ich allerdings etwas Bauchweh, diese wirken nicht sehr stabil. Im Anbetracht des Preises ist das aber zu verschnerzen. Immerhin fällt man wenn ja auch nicht tief. 😁 Sieht jedenfalls toll aus.

Entspricht voll meinen Erwartungen!

Das Bett kam gut verpackt mit DPD bei uns an. Verständliche Aufbauanleitung. Mein Sohn hat sich dieses Bett ausgesucht und mit seinen 13 Jahren tatsächlich ganz allein aufgebaut. Ich brauchte nur 1-2 x während des Zusammenschraubens festzuhalten. Das Lattenrost besteht aus einzelnen Latten, die mit einem Stecksystem an den Rahmen befestigt werden. Für den Preis des Bettes sollte man dennoch nicht zu viel erwarten, es ist halt ein einfaches, solides Bett, aber ganz stabil. Für Teenager ganz cool mit der "Höhe", für mich wäre es zu tief am Boden. Aber mein Sohn findet es so klasse ;)

Sieht schön aus.Lattenrost nicht zu gebrauchen

Das Bett an sich ist schön. Mit der Optik sind wir zufrieden. Lattenrost solltet ihr euch separat kaufen.. wir hatten das Bett 2 Wochen.. pro Woche eine Latte rausgebrochen.. bei normaler Benutzung, keine springenden Kinder oder sonstiges.. also das Lattenrost hält nichts aus, meiner Meinung nach :( >>Kunden Service ist allerdings super, habe statt neuen Latten nach einer Erstattung gefragt und uns wurden 40 Euro erstattet. Somit hat uns das Bett „nur“ 120 gekostet, damit kann man leben und ein neues Lattenrost kann her :)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Super Bett

Einfacher Aufbau, super Qualität und passt super in mein Schlafzimmer. Nur der Lattenrost ist echt nicht gut, aber habe meinen eigenen einfach benutzt.

EinStern ist Zuviel.

Habe zwei davon gekauft, extra für die Dachspitze bei uns im Haus. Von der Höhe her ist es super. Aussehen auch top. Aber das Lattenrost ist nach einem halben Jahr durchgebrochen. Und hier hat eine Person mit 50kg geschlafen. Geht für mich gar nicht. Keine KaufEmpfehlung.

Super edel und kinderleichter Aufbau

Das Bett sieht super edel und hochwertig aus - und das für diesen Preis! Unschlagbar. Versand hat 2 Tage gedauert. Außerdem war der Aufbau kinderleicht, habe es innerhalb 30 Minuten alleine (Frau) komplett zusammengebaut. Passt perfekt meine Dachschräge. Vielen Dank!

Ich hätte mehr erwartet vom Bett

Das Bett an sich ganz OK was sehr schade ist das es sehr verzogen alles war beim aufbauen und keine richtige Bedienungsanleitung dazu ist nur was alles da ist an Schrauben usw.

Optik top, Lattenrost Flop

Wie hier schon des Öfteren beschrieben. Die Optik ist super. Meiner Tochter gefällt es. Nur das Lattenrost läßt zu wünschen übrig. Dann lieber nur Bettrahmen und ein ordentliches Lattenrost. Schade.

Ein gutes Bett für kleines Geld

Das Bett wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Der Aufbau war leicht zu bewältigen. Im Moment absolut top. 1 Stern hab ich abgezogen, weil die Schlafqualität erst nach längerem Gebrauch bewertet werden kann. Sollte es sich bewähren, bekommt meine Tochter es auch.

Ich mag dieses Bett so. Es macht in der Raumgestaltung einiges her. Wollte mal etwas anderes als immer ein boxspring Bett haben. Wer allerdings nicht gut aus dem Bett kommt sollte dieses nicht wählen da es sehr tief ist

Mindere Qualität

Das Bett hat eine ganz einfache Innenverkleidung. Alles nur Latten wie man sie im Baumarkt bekommt und ein Lattenrost was selber zusammengebaut werden muss. Nicht als Hauptbett tu empfehlen.

Sehr zufrieden

Einfache Aufstellung

Top Bett zu gutem Preis

Wir haben das Bett für unseren 10-jährigen gekauft. Passt super unter die Dachschräge. Stabile Ausführung, Verschraubungen alle passgenau und daher einfach aufzubauen. TOP!!

Fast 5 Sterne....

Ein sehr schönes Bett, gibt es nix zu bemängeln (Massiv) aber das Lattenrost da sind gleich mal 2 Latten gebrochen und das nur beim Testliegen... also nicht Massiv :( .

Tolles Bett...

Zum kleinen Preis. Das Bett sieht super aus und macht einen stabilen Eindruck. Wir können es auf alle Fälle empfehlen.

Leichter Aufbau

Tolles Bett, mein Sohn ist super zufrieden, optimale Höhe, leichter Aufbau und ideal bei Dachschrägen !

Super platzsparend

Passt perfekt in die kleinste Ecke so das, dass schlafen unter einer schräge auch nicht zum Problem wird

Tolles Bett

Genauso wie beschrieben, schneller Versand und auch einfacher Aufbau des Bettes, mein Sohn ist begeistert 😄

Tolles Bett

Haben für eine Dachschräge ein Bett gesucht und sind hiermit fündig geworden. War schnell aufgebaut.

Super klasse Betten

Super klasse Betten gerade für Zimmer mit schrägen einfach top Liegen ist auch super bequem

Superleicht aufzubauen

Tolles Bett was sich kinderleicht zusammenbauen ließ. Achtung extrem flach am Boden.