en.casa Kinderbett, »Onejda« Kinderbett Tipi Bett aus Kiefernholz 80x160cm Natur

Tolles Bett

Schönes Bett, es kam schnell an und war super schnell aufgebaut. Ich habe es genommen, da es das erste Bett ohne Gitter ist für meinen Sohn. Es ist sehr nah am Boden und sollte er doch mal raus plumpsen ist es nicht ganz so schlimm. Wir haben eine Decke darunter gelegt. Ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen.

Sehr schönes Hausbett

Bett kam bei den Kindern sehr gut an, da sie leicht ein und aussteigen können. Ganz easy aufzubauen. İst im İnsgesamten auch ziemlich leicht, sodass man einfach das Bett zur seite heben kann beim Putzen.

Miese Qualität

Verbogene Holzlatten, zerbrochene Teile und völlig instabile Konstruktion. Das einzige,was geschafft wurde, war, die Einzelteile so vorzumontieren,dass der Aufbau so schlecht wie möglich ging.

Ein Traum für jedes Kind

Super süße Bett für unser kleinen Mann. Er kann so raus und rein kommen ohne das ich Angst habe er fällt raus.

Gut

Angeblich soll es sehr stabil sein, was es aber leider nicht wirklich ist. Optisch jedoch echt hübsch.

Ein schönes Bert

Das Bett ist superleicht aufzubauen. Vom Holz her nicht ganz gleichmäßig behandelt. Das Lattenrost ist nicht gut, aber ich werde sowieso ein normales kaufen. Das Bett ist nur fürs Enkelkind gedacht.

Ein tolles kinderbett

Mein kleiner liebt es und ist total begeistert. Das Bett wurde recht schnell und gut verpackt geliefert. Der Aufbau ging recht flott. Qualität und Preis -leistungsverhältnis ist ok

Tolles Bett mit mängel

Leider nur drei Sterne tolles Bett Farbe sehr gut nur leider kam es nicht ganz heile an mussten die Dübel neu bohren und neu setzten.. Stabilität lässt zu wünschen übrig

Ein schönes Bett in einem guten Preis-Leistun

Kann ich empfehlen. Das Bett war einfach aufzubauen und zeigt bislang keine Mängel auf (ca. 3 Monate) in Nutzung

Super Bett!

Das Bett ist für unser Kind genau das richtige, nicht zu hoch das man raus fallen könnte. Und es sieht auch sehr gut aus!

Qualität ist richtig schlecht kam mit zwei ...

Qualität ist richtig schlecht kam mit zwei seite gebrochen also für solche preis finde ich das richtig viel

Leider ein Reinfall

Sehr schlechte Qualität … kaputt geliefert, gelblich lackiert (Flecken) und ungenaue Verarbeitung

Tolles Bett

Wir sind total zufrieden mit dem Bett!! Gut verarbeitet tolles Preis Leistungsverhältnis..

Kinderbett kleinkind

Super sehr bequem und praktisch zum aufbauen sieht sehr schön aus.

Schönes Bett

Top Artikel wurde schnell geliefert und ist gut gefertigt