en.casa Beistelltisch, Worcester Couchtisch-Set in 3 Größen Schwarz

Nur Stress !!!

Die Körbe an sich waren gut allerdings war von dem größten Korb der Deckel verbogen daher habe ich die Ware am 07.12.2020 zurück geschickt. Im Januar zeigte mein Otto Konto ein Minus wo ich direkt Otto darüber informiert habe das die Ware schon vor Wochen zurück geschickt habe eigentlich wollten die sich drum kümmern aber diese Woche..Ende Februar hab ich ein Schreiben von der Inkasso bekommen ich soll doch bitte 110 Euro überweisen. Super toll !!! Hab jetzt eine Email mit meiner Quittung an die Inkasso geschickt 1 Woche später immernoch keine Antwort das wird noch ein Spaß. Bin jetzt 20 Jahre Kundin bei Otto und seit 1 Jahr haben die sehr nachgelassen das shoppen bei Otto macht einfach keinen Spaß mehr. Von meinen Erfahrunge Otto seit 1 Jahr behaltet immer schön eure Quittungen und achtet in eurer App ob die Ware die ihr zurück geschickt habt auch wirklich gut geschrieben wurde.

Sehr schöne Tische

Zusammenbau war sehr einfach. Optisch machen die Tische einen hochwertigen Eindruck. Ein Tisch wackelt leicht, ist aber noch im Rahmen) Wir sind zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Beistelltische

Die sind wirklich toll. Sehen genau wie auf dem Bild aus, alles top.

Sehr gute Qualität, werde immer wieder ...

Sehr gute Qualität, werde immer wieder kaufen .Sehr pünktliche Lieferung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber.......

Ich gebe hier dennoch eine gute Bewertung ab, weil die Tische fürs Geld recht nett sind. Gerne hätte ich diese behalten. Leider kamen sie defekt bei mir an, was auf eine unsachgemäße Verpackung zurückzuführen war. 3 Tische in Plastiktüten in einen Karton "ohne jeglichen Schutz" gegen Druck gelegt, funktioniert nicht: Tabletts verbeult und Lackplatzer an Tisch und Tablett. Hier sollte am Verpacken gearbeitet werden. Der Kunde dankt es.

sehr schön

Klasse Beistelltische

Wir haben eine elektr. ausfahrbare Couch. Haben die Beistelltische daneben stehen und keinen Wohnzimmertisch mehr. Das klappt super. Die Ablageflächen sind aus Metall und abnehmbar, auch gut abwaschbar.

Sehr schick

Die Tische kamen in einen gut verpackten Zustand an. Sie sehen super schick aus. Immer wieder gern

Tolle Tische

Super schöne und tolle Tische. Ich liebe sie! Die Tische wurden durch GLS geliefert und bei dem Lieferweg ist nichts kaputt gegangen. Alles in allem super ☺️

Sehr schöner Artikel

Ich finde die Beistelltische sehr schön es sind 3 Stück und sehr Platz sparend was ich gut finde weil ich ein kleinen Balkon habe .

Ich bin echt begeistert 🤩 Genau so wie auf denn Bildern Modern und sehr praktisch. Ich würde es weiter empfehlen ja 👍

Wunderschön

Richtig tolle Tische. Egal ob im Bad, Flur oder Schlafzimmer. Sie machen überall ein tolles Bild 😍

Dafür zu teuer

Ich bin enttäuscht, der Lack ist abgesplittert an einigen Stellen. Lohnt sich nicht zu kaufen

Sie sehen sehr gut aus u gute Qualität

Schöne Beistelltische

Die Tische machen optisch richtig etwas her. Ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Super Set für diesen Preis. Alle 3 schauen top aus. Jederzeit wieder!

Tolle Tische

Die Tische sind sehr schön und klassisch. Leicht aufzubauen und super stabil

Super schöne Beistelltische

Super Verarbeitung und sehen super hochwertig aus. Passen zu allem

Hingucker im Wohnzimmer

Liebe diese kleinen Tischchen, sehen super aus, bieten Stauraum

Sieht Optischntoll aus

İmmer wieder gerne! Sieht toll aus tolle qualität, Top preis!

Super Artikel super Qualität schneller Lieferung alles OK.

Highlight

Sehen sehr schön aus und sind auch in einander stapelbar.

Wunderschön

Sehr stabil und Preis Leistung ist gut. Immer wieder