en.casa Kinderbett, »Helsingborg« mit Rausfallschutz Kiefernholz 70x140 cm Hellgrau

Schönes Bett

Hab Lang überlegt ob ich es Kaufen soll ,Lange gesucht und natürlich Gefunden hier . Brauchte unbedingt eins mit Seiten Schutz. Unsere Tochter gefällt das Bett . Vom Aufbau war es sehr Einfach, hat etwas nach Farbe gerochen ging aber schnell weg.

Seit 6 Monaten in Gebrauch, bis jetzt zufrieden

Schönes Kinderbett

Das Bett ist toll eine sehr gute Verarbeitung und ein sehr leichter Aufbau. Das Bett bietet durch die Umrandung einen guten Schutz vor dem Herausfallen und das Bett kann problemlos allein verlassen werden.

Wunderschönes Bett

Wir haben das Bett nun schon fast 1 Jahr.... Und meine Tochter liebt es... Und ich finde es super schön... Einfach zusammen zu bauen. Und es sieht super schön aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Absolut tolles Bett!

Das Bett ist echt süß! Auch der Aufbau war wirklich easy (mit Hilfe meiner 1,5 jährigen Tochter :D). Bin super happy mit dem Bett!

Super Artikel.

Unser Enkel liebt dieses Bett. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Kann ich absolut empfehlen. Aufbau sehr leicht.

Tipo Bett

Für den Preis ist die Qualität gut sehr empfehlenswert