Spannbettlaken Exclusive Spannbettlaken Spannbetttuch bis 25 cm Steghöhe, Bettlaken aus 100% Baumwolle, Premium Qualität - Feinste Baumwolle 160 g/m², Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: rundum

Mindere Qualität

Leider aufgrund vieler positiver Bewertungen 2x2 bestellt. Die Laken sind für die durchscheinende „Qualität“ definitiv zu teuer (selbst für den „angeblich“ reduzierten Preis von 18,95€). Die Größenangabe stimmt auch nicht so ganz: Angeblich passend für 0,90m breit und bis 0,25m Matratzenhöhe musste ich bei meiner 0,80m breiten und 0,22m hohen Matratze mächtig tricksen. Nun denn, ich bin mal gespannt wie lange die Laken dementsprechend durchhalten…. Ich würde sie definitiv nicht wieder bestellen.

Weiche Spannbettlaken

Dieses Spannbettlaken ist extra für hohe Matratzen und Betten, mit Rundumgummizug. Nach dem Waschen sieht es genau noch so aus wie neu! Sehr gute Qualität. Farben hätte ich mir in Größe 1,40 mehr gewünscht aber fürs erte reicht es.

Ich habe eine neue Matratze mit einer Höhe ...

Ich habe eine neue Matratze mit einer Höhe von 24 cm. Meine "alten" Spannbetttücher gingen gar nicht - also mußten neue her !!! Diese kamen - wurden gewaschen - aufgezogen - SUPER !!!

Größe unbekannt

Ich habe keine Ahnung, wie die Maße hier gemessen wurden, jedoch entsprechen sie hier bei der weißen Farbe nicht der offiziellen Angabe. Drei Stück bestellt (= 1 x braun und 2 x weiß) und nur mit der braunen Version zufrieden. Bei einer der weißen Laken passt es gerade so und beim zweiten überhaupt nicht. Ich hatte leider nur viel zu tun und habe die Rücksendefrist versäumt. Ansonsten wären beide Postwendend zurück gegangen...

gleicher Artikel mit schlechter Qualität

Der gleiche Artikel, den ich zuvor in einer anderen Farbe bestellt habe ist super, allerdings dieses Betttuch ist sowohl zu kurz als auch zu schmal. Zudem ist die Qualität eine andere, nämlich Viel dünner.

Ein Stern ist noch zu viel

Artikel habe ich 4 mal erworben - zwei Bezüge sind schief genäht und alle 4 haben Naht quer über den Bezug - als wären zwei Stoffbahnen zusammen genäht - Qualität somit mies Sorry keine Kaufempfehlung

Qualität leider unzureichend

Entgegen mancher Vorkommentare passte die Größe des Lakens gut auf unser Bett. Leider waren unschöne farbliche Inhomogenitäten zu sehen, was in dieser Preisklasse für uns nicht tolerabel ist.

schlechtes ausleierndes Material

Diesen Artikel hatte ich bestellt, weil ich dachte bei der Empfehlung des Materials und des Preises ein hochwertiges Produkt zu bekommen. Es handelt sich aber um minderwertige Qualität.

Probleme mit Raklamation

die größe Stimmt nicht, nach anschreiben des Herstellers, der leider nicht Otto ist, schreibe ich nun seit 2 Monaten hin und her und muss immer neue Bilder senden... habe sowas noch nie erlebt!!!!!! Bestelle nur noch bei Otto direkt. Das Laken ist viel zu kurz und nicht hoch genug, kann es nicht verwenden und schreibe immer noch hin und her und werde immer aufgefordert neue Infos zu schreiben, wie ich noch nie ein Spannbettlaken bestellt hätte. Ich kenne seit 20 Jahren meine Matrazengröße.

Nähte nicht passend

Farbe und Qualität gut !aber! die Ecken passen auf keinen Fall. Sind Mega spitz abgenäht. Schade, denn die Steghöhe ist perfekt.

Sehr gute Qualität

Farbe wie bestellt .Sehr angenehme Struktur und angenehm an der Haut

Zu klein

Ich habe die Größe 140-160x200 für ein Bett 160x200 bestellt und war zu klein, deswegen geht zurück.

Passt nicht

Ist viel zu klein und passt niemals auf ein 160 cm Bett

Leider nicht das richtige Produkt!

Ich habe 180x200 bestellt und es ist 140x200 geliefert worden! Schade! Daher zurück

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Farbe ist richtig schön kräftig

Die Lieferung erfolgte schnell und das Laken sieht aus wie auf dem Foto. Nach Erhalt haben wir das neue Spannbettlaken natürlich erst mal in der Waschmaschine (Kochwäsche) gewaschen. Danach das Bett bezogen. Der Stoff ist sehr angenehm. Die ließ sich bequem auf unser Bett ziehen und sitzt fest.

Einfaches Betttuch, schöne Farbe

Das Qualität des Betttuches ist eher einfach, etwas rauh, aber die Farbe (Silber) ist sehr schön und vielseitig kombinierbar. Es fällt eher groß aus.

Gute Qualität zu einem guten Preis

Das Spannbettlaken von Hometex ist deutlich dicker im Material und hält auf der Matratze gut die Form ohne übermäßigen Faltenwurf.

Habe die Spannbettücher pünktlich erhalten. Passen sehr gut auf die Matratzen und fühlen sich gut an.

Angenehmer Stoff

Das Spannbettlaken von Hometex ist sehr angenehm und auch die Passform ist wie erwartet gewesen.

fühlte sich gut an

aber war nicht die gekämmte und glatte Baumwolle die ich suchte für die heissen Sommernächte - denn in der Qualität schwitzt man zusätzlich - die ist eher was für die kühleren Nächte

Premium Qualität 160 g/m² ist echt Premium

Wir sind froh, dieses wirklich passgenaue Spannbettlaken von Hometex bestellt zu haben, die Qualität ist fühlbar besser als bei anderen, die wir haben!

Gute Qualität zu einem guten Preis

Das Spannbettlaken hat perfekt gepasst und sieht dazu auch noch sehr gut aus. Preistechnisch auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Ich habe sie für ein Nachbar bestellt und die sind sehr zufrieden ...

Schöner Stoff, angenehm darauf zu liegen. Würde es wieder kaufen.

gut

Material ist dicker , super Preisleisungverhältnis

Toller Stoff, gute Passform

Ich muss sagen, die Laken passen super auf die Matratzen 100x200x25cm. Stoff ist angenehm und macht einen guten Eindruck

Gutes Laken , hohe Qualität

Ein sehr gutes Laken , dicker schöner Stoff ! Die Farbe Weiß passt immer zu allem , würde es wieder kaufen !

Super Ware

...das Bettlaken ist schön fest verarbeitet so das gerade auf der Matratze aufgezogen werden kann.

super Qualität

Das Spannbettlaken von Hometex hat eine Super Qualität