Spannbettlaken Spannbetttuch, Jersey-Bettlaken aus 100% Baumwolle, Viele Größen und Farben erhältlich, Für Matratzen, Boxspringbetten, Wasserbetten und Kindermatratzen, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Premium-Jersey aus 100% reiner Baumwolle, Matratzenhöhe bis 23 cm

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Die Farbe fiel aus wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell. Das ist allerdings das einzig Positive, das ich berichten kann. Mir war wichtig, dass das Material trocknergeeignet ist. Nachdem ich das Spannbetttuch gewaschen und im Trockner getrocknet habe, wollte ich es aufziehen. Leider passt es nicht, obwohl 180/200 x 200 bestellt und die Matratze nur 180x200 groß ist. Es deckt gerade die obere Fläche der Matratze ab. Seitlich geht es nur ca. 4 cm über die Seiten. Eingelaufen oder knapp bemessen?? Ärgerlich.... , leider ist die Verpackung nicht mehr vorhanden. Sonst hätte ich es zurückgeschickt. Gelernt habe ich....., neue Spannbettlaken werde ich erst einmal ungewaschen auf Passgenauigkeit prüfen und die Verpackung aufbewahren. Qualitativ ist die Festigkeit im Mittelfeld einzusortieren.

Nicht zufrieden

Ich bin nicht zufrieden 😞 Nachdem einmal Wachen ist nicht mehr so schön. Nich gut Material.

Kam mit Löchern

Leider habe diese erst nach der 1. Wäsche gesehen , keine Rücksendung möglich

Schlechte Qualität

Laken ist eingelaufen, trotz Waschen nach Anleitung. Angegeben war eine Steghöhe bis 23 cm, die Matratze ist weniger als 20 cm hoch und trotzdem passt das Laken nicht. Ist sehr ärgerlich. Zumal ich ja 3 Stück fürs gleiche Bett gekauft habe.

Bettwäsche

Bettücher Qualität ist nicht wie beschrieben, nicht noch mal kaufen

Zu teuer für die Qualität

Der Stoff ist so dünn, dass ich das Matratzenmuster durchsehen kann. Ich glaube nicht, dass der Stoff viele Wäschen mitmacht. Der Preis stimmt überhaupt nicht für die Qualität. Die Natur-Farbe entspricht immerhin den Bildern. Ich werde das Laken jetzt nicht zurückschicken, aber sicherlich nicht nochmal kaufen. Keine Empfehlung.

Nicht überzeugend

Also ich habe hellgrau und Rosa bestellt.Was kam Blaugrau und Pink!!!!! Mein Mann meinte ob wir beim Bestellen Farbenblind warn?War sehr Enttäuscht.

Qualität mangelhaft

Wer billig kauft, kauft 2x Zu dünn, Topper scheint durch, leiert aus.

Verfärbt beim Waschen

An sich ein total bequemes Spannbettlaken. Jedoch nach dem ersten Waschgang (40grad) hat sich es fleckig verfärbt. Wenn man davon ausgeht man die Stoffe heißer waschen könnte, will ich nicht wissen wie das Spannbettlaken danach aussehen könnte. Schade darum!

Stoff viel zu dünn

Ich empfinde dieses Bettlaken als viel zu dünn. Es tut, was es soll. Es lässt sich gut auf die Matratze spannen. Der Stoff ist jedoch sehr dünn und man kann die Farbe der Matratze und des Toppers durchscheinen sehen. Ich vermute, dass dieses Bettlaken schnell Löcher bekommt. Das weiß ich allerdings nicht mit Sicherheit.

Zu kurz

Hallo, Ich hatte 2 Bettlaken bestellt beide in der gleichen Größe! Nur passt das Anthrazit farbende Laken überhaupt nicht hingehen das Grau perfekt passt! Bin enttäuscht weil ich es jetzt nicht wegschicken kann ..dachte es würde genau so passen😔

Löchrig

von 8 hatte eins bei der Lieferung Löcher. Das Geld wurde mir zurück erstattet. Der Stoff ist schön, aber anscheinend viel zu anfällig. Viele haben schon wieder mehrere Löcher und wir haben sie erst seit circa Mai im Einsatz für unsere FeWo.

Schlechte Qualität

Farbe passt /Magenta , jedoch habe ich nach einer Wäsche und 2 Nächten darauf geschlafen, schon ein Loch im Laken. Ärgerlich … nehme die Gewährleistung in Anspruch und sende den Artikel zurück.

Spannbettlaken

Habe 2 Stck. Gekauft..und gewaschen normal 40 Grad...waren dann aber doch für die Grösse zu klein,Mühe um sie aufzuziehen

Die Farbe macht es

Man sieht auf dem Laken der Farbe navy einfach jedes staubkorn. Dadurch sieht es natürlich super schnell uselig und dreckig aus. Der Artikel in einer helleren Farbe ist aber schön.

Schlechter kauf

Bin entäuscht die Qualität ist nicht besonders .

Gute Passform.Auch nach dem ersten Waschen ...

Gute Passform.Auch nach dem ersten Waschen bei 60 Grad war die Intensität der Farbe vorhanden.Ich werde mir weitere Laken bestellen.

Gehtttt

Bettlaken hab ich fär meine Tochter bestellt naja geht 120x200 war trozdem sehr groß

zu dünn.

Das Material (der Stoff) ist zu dünn. Für die Stabilität eines Lakens ist es zu wenig.

eingelaufen

nach 2 mal waschen passt der Bezug nicht mehr richtig,zu eng.