Spannbettlaken Spannbetttuch, Jersey-Bettlaken aus 100% Baumwolle, Viele Größen und Farben erhältlich, Für Matratzen, Boxspringbetten, Wasserbetten und Kindermatratzen, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Premium-Jersey aus 100% reiner Baumwolle, Matratzenhöhe bis 23 cm

Für das Geld was besseres erwartet

Einmal gewaschen und der Stoff ist nicht mehr so schön

Jersey Spannbettuch

Leider ist dieses Spannbettuch etwas eng ausgefallen, es ging zurück

Dünner Stoff

Der Stoff ist mir zu dünn,deshalb geht das Paket zurück.

Spannbettlaken

Größenangabe ist super, passt perfekt. Fühlt sich gut an. Aber recht dünn vom Stoff her und die Farbe Natur ist recht gelblich ausgefallen.

Leider von der Qualität schlecht

Ich habe die Laken für meine Tochter bestellt, nach kurzer Zeit und höchstens 4x waschen in der Waschmaschine starkes Pilling und die Laken sehen aus, als wenn sie schon Jahre in Benutzung wären. Bin leider enttäuscht. Ehrlich gesagt hatte ich so etwas vorher noch nie!

Verschmutzt

Auf den Spannbetttüchern waren viele dunkle Flusen.

Ganz in Ordnung

Die Qualität ist ganz in Ordnung, könnte jedoch besser sein. Das Bettlaken verschiebt sich oft auf der Matratze und man muss es jeden Tag wieder neu anspannen.

Die Qualität ist ok. ..aber wie alle ...

Die Qualität ist ok. ..aber wie alle kinderspannbettlaken ist der Rundumgummizug zu fest und dadurch sind die Ecken der Matratze verformt

Farbe nicht wie abgebildet

Ich suche ein richtig kräftig gelbes Spannbettlaken. Auf den Produktfotos sieht es auch so aus, die Farbe Maisgelb spricht ja auch für sich. Leider ist es im original eher ein helles , blasses Gelb. Gefällt mir leider gar nicht. Darum zurück. Ich habe es nicht ausgepackt, darum kann ich zur Qualität nichts sagen.

Schnelle Lieferung. Sehr top lange stimmt ...

Schnelle Lieferung. Sehr top lange stimmt überein.

gut geht anders

nach dem 1. waschen sind sie eingegangen. mit viel ziehen bekomme ich sie auf eine matratze, die 90x200 ist. selbst bei der steghöhe reicht es kaum.

Bettlacken

Die dunkle Farbe färbt bei der Wäsche ab, ansonsten okay

Färbt sehr stark ab

Das Laken ist relativ dünn für Premiumqualität und färbt beim ersten (separaten) Waschen stark. (Farbfangtücher waren knallrot). Ich hoffe, dass es nicht ebenso auf den Matratzenschoner abfärbt.

Ganz toller Service bezüglich Reklamation!

Qualität mittelmäßig

Form nicht beständig, schlägt WSellen, verzeit sich beim Schlafen. Farbe entspriht der Vorgabe.

Laken passt

Ich habe das Laken in der für unser Boxspringbett entsprechenden Größe bestellt. Geliefert wurde jedoch die Größe 180/200 x 200, Steghöhe 35cm, welche eigentlich gar nicht angeboten wurde. Gut so! Passt genau auf das 180x200cm große Bett mit Steghöhe 21cm. Einzig das Material ist super dünn, für den Preis aber akzeptabel.

Der Stoff ist ein bisschen dünn

Der Stoff ist ein bisschen dünn

Geht so

An für sich ein schönes Laken (Farbe Grau), welches auch super passt. Jedoch musste ich es vorher zweimal auf 60 Grad waschen, da das Laken sehr stark nach Chemie gerochen hat. Nach der 2. Wäsche wurde es besser.

Leider nicht für 160x200 cm geeignet

Leider ist es für eine 160x200 cm Matratze zu klein.

Schöne Farbe, dünner Stoff

Die Laken haben einen schönen satten Gelbton, aber sie waren mir zu dünn, denn man konnte sogar ein wenig hindurch sehen. Ich suche eine dickere Qualität, darum habe ich sie zurück geschickt.

Preis-Leistung ok, allerdings sieht man durch

Passt schon. Allerdings sollte man sich - wenn die Matratze z.B. einen Blutflecken hat - keine hellen Spannbetttücher aus dieser Serie kaufen. Da kann man durch schauen. Die dunklen sollten wohl eher in Ordnung sein.

Stoff leider etwas dünn und fast ...

Stoff leider etwas dünn und fast durchsichtig.

schöne Farbe

Leider musste ich den Artikel zurück schicken, weil der Artikel zu groß war. Auch der Stoff zu dünn. Aber für den Preiß okay.

Keine gute Qualität

Sehr günstige Ausführung. Dünn, rauh. Enttäuschend.

für großes Kinderbett etwas knapp

Für ein 60x120 cm Kinderbett passend, bei 70x140cm Matratze etwas stramm. Farbe wie abgebildet, glatte Qualität. Den Preis wert. Schnelle Lieferung.

Größe passt

Das Bettlacken passt von der Länge und Breite genau auf meine Matratze. Auch der Stoff ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn.

Jersey Spannbettbezug

Preis-Leistung-Qualität ist angemessen.

Bettlaken

Die Farbe ist wie gewünscht. Leider ist das Spannbetttuch sehr knapp bemessen - Vorwäsche ist wie beschrieben erfolgt.