Spannbettlaken Spannbetttuch, Jersey-Bettlaken aus 100% Baumwolle, Viele Größen und Farben erhältlich, Für Matratzen, Boxspringbetten, Wasserbetten und Kindermatratzen, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Premium-Jersey aus 100% reiner Baumwolle, Matratzenhöhe bis 23 cm

Größe passt nicht und schlechte Qualität

Habe Matratzen in der Größe 100x200 cm und Steghöhe 22 cm. Die in der passenden Größe bestellten Spannbettlaken sind in der Länge zu kurz und in der Breite zu breit. Somit passen die Laken vorne und hinten nicht. Das Gewebe ist an manchen Stellen so dünn, dass die Matratze dadurch zu sehen ist. Nie wieder! Dafür sind Laken zu teuer.

Passt auf keinen Fall!!!

Für dieses Spannbettlacken muss man wohl David Copperfield sein... Es steht 180-200x200 drauf, aber ich habe sie nur mit Mühe und Not auf meine 180x200 Matratze bekommen, aber unter die Matratze bekomme ich sie nicht. Zieh ich auf der einen Seite und schiebe es unter die Matratze flutscht es auf der anderen Seite wieder raus.. Wie soll man dieses Lacken überhaupt auf eine 200x200 Matratze bekommen? Wohl nur mit Magie. Und die Ecken der Matratze heben sich aufgrund der hohen Spannung nach oben. Dieses Lacken passt, obwohl 180-200x200 draufsteht nur auf eine 160x200 Matratze. Ich bin sehr enttäuscht! Das Laken ist für die Tonne!

Viel zu dünn!

Nach der ersten Nacht (!) waren gleichmäßig verteilt 5 kleine Löcher im Laken. Dünnes Material, beinahe durchsichtig. Mein Bett ist nur 190 cm lang, also noch nicht mal richtig dolle Spannung drauf.

Ich hätte wohl besser die Bewertungen gelesen!

Leider muss ich mich anschließen. Die Laken haben nicht einmal ansatzweise die angegebene Grösse. Das muss doch beim zuschneiden/vernähen auffallen.

Leider Fusselbildung

Schon nach einem Mal waschen Fusselbildung. Der Stoff ist sehr dünn und spannt nicht gut. Keine Kaufempfehlung

Alles voller kleiner Löcher

Neues wird erstmal alles gewaschen. Und dann sah ich das alles voller kleiner Löcher war. Das 2. davon hatte keine Löcher.

Enttäuschend

Die Farbe nicht wie dargestellt. Nach dem 1. Waschen (Einzelwäsche ) scheckig geworden

Zu klein

Leider ist der Artikel nicht für Betten mit der Größe 200x200cm geeignet!

ein sehr sehr schlechtes Spannbettlake

Viel zu dünn und eine sehr schlechte Qualität billig Kram

War leider schon vor erster Benutzung kaputt

Die Spannbettlaken wurden gemäß Anleitung vor der ersten Benutzung gewaschen. Beim ersten Aufziehen zeigten sich kleine Löcher im Stoff. 1 Stern ist schon zuviel, aber 0 geht leider nicht.

Preis-Leistung passt überhaupt nicht

Das Laken ist total dünn und erinnert qualitativ eher an die Spannbettlaken vom Discounter. Diese kosten allerdings nur die Hälfte!

Artikel kam nie an

Würde ja gerne was positives schreiben, aber die bestellte ware kam garnicht erst an. Geld wird zurück erstattet. Schade eigentlich. Hatte mich schon auf das neue spannbettlaken gefreut. Somit aber war das nix. Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.

Sah sehr gebraucht aus

Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Es sah sehr gebraucht und schon mal "privat" gewaschen aus..

Paßt nicht bei 70x140

Für 70x140 Matratzen ist dieser Spannbezug nicht zu empfehlen. Passt keineswegs über die Matratze. Ich bin sehr enttäuscht. Jetzt ist er natürlich gewaschen und zurück geben kann ich es jetzt nicht mehr.

Keine gute Qualität

Leider keine gute Qualität. Schon nach dem ersten mal Waschen (Handwäsche) geht die Farbe raus. Schade.

auch über diesen artikel hätte ich mich gefre

aber auch hier wurde behauptet, daß ich diesen artikel zurückgesendet habe...

Ist beim waschen eingegangen

Ist beim waschen eingegangen passt nicht zum BoxspringBett

Geht gar nicht der Händler

Keine Retourenschein in Paket dabei. Wurde bei Nachbarn angeliefert und nun kann ich es nicht zurück schicken. Hatte selber das Paket mit Laken nicht mal von Paketboten angenommen.

Seht dünnes Stoff

Ich hatte es mir besser vorgestellt, aber leider nicht das richtige gedacht.

Qualität nicht so gut

Qualität hält sich in Grenzen ist mir zu dünn von der Qualität , bißchen dickeren Material wäre schon besser ansonsten klar baumwolle ist immer angenehm

Spannbettlaken rot

Die Qualität war sehr schlecht, außerdem hatte ein Laken ein Loch. Dies habe ich auch dokumentiert. In jedem Supermarkt kann ich für den Preis besseres kaufen! ich hatte keine Lust auch noch Benzin für die Rücklieferung auszugeben. Sehr schade......

Müll.

Viel zu klein für eine Maratze.

Nicht zufrieden

Das Spannbettlaken ist sehr "laperig", nach einmal drauf liegen sehr ausgeleiert und faltig. Schade....aber das geht gar nicht!

schlechte Qualität

Für diesen Preis einfach nicht Wert. Die Qualität ist ungenügend.

Zu groß

Der Artikel ist für 140 zu groß und leiert aus

Farbe fällt total anders aus

Würde ich wegen der farbabweichung..Nicht mehr kaufen

Völlig verfärbt

Nach dem ersten Waschgang völlig verfärbt.