Spannbettlaken Spannbetttuch, Jersey-Bettlaken aus 100% Baumwolle, Viele Größen und Farben erhältlich, Für Matratzen, Boxspringbetten, Wasserbetten und Kindermatratzen, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Premium-Jersey aus 100% reiner Baumwolle, Matratzenhöhe bis 23 cm

Gute Bettlaken mit schönen Farben

Farben sind toll, ich werde sie wieder kaufen. Passform auch super

Tolle Laken

So sind sie schön aber könnten euch ein bisschen dicker sein .

Preis und Leistung sind okay.

Passform ist bei unseren Matratzen (200cm x 90cm) gut.

Gute Spannbettlaken

Die beiden bestellten Spannbettlaken wurden sehr schnell geliefert und waren gut verpackt. Die Farbe Grau könnte meiner Meinung nach ein wenig kräftiger sein, jedoch ist der Stoff sehr angenehm und die Verarbeitung top. Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem fairen Preis.

Spannbettlaken

Ich habe mich für diese höherpreisigen Premiumlaken entschieden, da ich dachte und hoffe, dass diese qualitativ etwas besser sind als preiswertere. Hab sie erstmals nur ausgepackt und geschaut ob auch hier Löcher drin sind, da viele Bewertungen davon berichteten. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen. Etwas dicker hätten sie schon sein können, aber okay. Mal schauen, wie sie nach dem Waschen und trocknen aussehen. Hoffentlich habe ich lange Freude daran, sonst tun es etwas billigere Laken dann auch.

Buntes Spannbettlaken

Spannbettlaken in hübschen Farben und aus Baumwolle.

Gute Passform und gute Qualität

Farbe wie abgebildet

Schön

Die Qualität ist etwas dünn. Die Farbe ist klasse, wie gewünscht. Nach einmaligem Waschen und Trocknerbenutzung noch alles in Form. Mal sehen, wie viele Maschinenwäsche und Trocknerzeiten sie mitmachen. Die Spannbetttücher kann ich bisher weiterempfehlen.

Matratze ist rundum bespannt.

Unsere Matratzen (zwei) lassen sich sehr gut mit dem Spannbettlaken beziehen. Sitzt einwandfrei, schön weich und ist ausreichend groß. Einziges kleines Manko, der Stoff ist doch recht dünn. Mann befürchtet beim beziehen, er könnte jeden Moment einreißen.

Schöne Farbe, Mass ok

sehr gute Qualität

von der Qualität des Spannbettlakens war ich wegen des niedrigen preises überrascht. Ich habe es schon gewaschen und freue mich darüber, dass die Passform und das weiche Jersey- Gefühl nach dem Waschen erhalten geblieben sind. Das Spannbettlaken werde ich mir auch noch in anderen Farben kaufen wenn ich eins brauche.

Ein toller Bettlaken,jedoch färbt ziemlich ab

Bin super zufrieden mit der Farbe und Material vom Bettlaken, jedoch auch bei der zweiten Wäsche, hat der Laken einige Teile, die mit in der Waschmaschine waren, abgefärbt. Meine Empfehlung: nur separat waschen, in dem Fall habe ich Farbe Petrol, also nur mit dunklen Sachen waschen.

Gute Qualität zum niedrigen Preis

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den Bestellablauf trotz der widrigen Bedingungen. Die Spannbettlaken sind wie erwartet und sehr gutes Material. Ein Punkt Abzug zu der Verpackung, leider viel zu viel Plastik, das darf gerne optimiert werden, deswegen nur 4 Sterne.

Tolle Ware

Die Spannbettlaken sind sehr angenehm und lassen sich sehr unkompliziert aufziehen. Jederzeit wieder!

Tolles Spannbetttuch

Artikel wie beschrieben und in guter Qualität. Sehr schöne Farbauswahl

Sehr schöne Spannbettlaken

Die Farbe und die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.

paßt wie angegossen

Die Bettlaken wurden schnell geliefert. Qualität, Farbe und Größe entsprechen genau der Artikelbeschreibung. Die Spannbetttücher passen prima auf das Boxspringbett unserer Enkelin.

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität und ist angenehm auf der Haut...für den Sommer bestens geeignet...die Farbe ist auch sehr schön und kräftig...

Spannbettlaken

Das Material ist sehr weich und die Farbe sehr kräftig, auch nach dem Waschen ist nichts ausgeblichen oder verzogen. Ebenfalls ist der Stoff nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich bin zufrieden.

Gutes Laken

Leicht aufzuziehen, gut waschbar,kein Verblassen oder Verwaschen. Passen farblich bestens zu bunten Oberbetten.Gut verarbeitet und gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Softig und eöastisch

Eine sehr gute Qualität hat dieses Spannlaken - für mich ist die Elastizität immer wichtig, damit es gut über die Matraze passt. Angenehme Qualität und weiches Liegegefühl :)

gute Ausführung

einfach super

Der Artikel ist in Ordnung

Der Artikel ist in Ordnung. Die fünfte Sterne fehlt, weil ich etwas mit dem Textur der Stoff nicht ganz zufrieden bin. Vielleicht mit dunklen Farben sieht anders aus.