Spannbettlaken Spannbetttuch, Jersey-Bettlaken aus 100% Baumwolle, Viele Größen und Farben erhältlich, Für Matratzen, Boxspringbetten, Wasserbetten und Kindermatratzen, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Premium-Jersey aus 100% reiner Baumwolle, Matratzenhöhe bis 23 cm

Tolle Qualität

Erst war ivh skeptisch was die anderen Bewertungen anging.. ich habe es gewaschen und die farbe ist einfach nur genial.. grösse passt wie beschrieben. Qualität ist 1a… habe direkt 4 weitere Farben bestellt.. vielen Dank

Angenehmer Schlaf

Die Spannbetttücher sind richtig angenehm und haben schöne Farben.Ich habe mich sehr darüber gefreut,xdsss so großer Auswahl bei dem Artikel gab.Auch nach dem Waschen, sind die Farben intensiv und sehen schön aus.

Tolles weiches und angenehmes Bettlaken

Das Bettlaken entspricht den Beschreibungen des Artikels. Super weicher Stoff (100% Baumwolle) und nicht zu dünn. Außerdem passt das Laken perfekt über unsere zwei hohen Matratzen ohne zu verrutschen. Zudem gibt es soviele schöne Farben zur Auswahl - für jeden etwas dabei. Preisleistung top!!

Passendes Spannbettlaken für unser Boxspringb

Wir haben bereits den zweiten Artikel von der Marke und auch das Spannbettlaken passt wie erwartet. Natürlich war uns bewusst, dass 125gsm nicht das dickste Material ist, aber dadurch halt auch deutlich günstiger! Wir sind mit dem Preisleistungsverhältnis mehr als zufriedfen!!!

Perfekt

Ich habe dieses Blatt erhalten. Seine Farbe ist sehr natürlich und es fühlt sich sehr weich an. Ich werde es meinen Freunden empfehlen.

Sehr gute Qualität

Angekommen, gewaschen, getrocknet und das Bett bezogen. Da ich ein Boxspringbett habe, benötige ich Spannbettücher, die wirklich gut passen mit Rundumgummi. Dieses Spannbettuch passt wunderbar. Es ist weich und hat eine schöne hellgraue / silberne Farbe. Werde weitere Farben bestellen !

Schöne Farben

Man kann die einzelnen Farben der Bettlaken auf den Bildern gut erkennen. Sind sehr schöne Farben dabei. Habe gleich 2 Farben bestellt, weil sie mir so gut gefallen haben. Lieferung war super schnell trotz Corona. Ich bin mit den Bettlaken vollkommen zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bestelle gerne wieder.

Prima !

Prima Qualität, sehr zu empfehlen

Super schön !

Ich habe mir das Spannbettlaken in Grau geholt und es ist einfach nur super. Ich bin glücklich damit, es ist weich und super elastisch! Es passt perfekt für Boxspringbetten mit großen und dicken Matratzen

Sehr schöne Spannbettlaken

Habe heute meine 2 Spannbettlaken bekommen . Sie waren sehr gut verpackt ,mit super Pflegeanleitung . Der Stoff fühlt sich sehr gut an . Die Farbe Anthrazit ist schön kräftig . Top!!!

Zufrieden

Ich habe zwei rote bestellt,die Grösse ist so wie es sein soll. Die Farbe ist schön knallig.

ein toller Artikel

Super wenn man ein Bezug sucht für dickere Matratzen

Tolle Qualität

Super Qualität, wie in der Beschreibung beschrieben.

Bett

Super Qualität

Passt optimal

Entgegen anderer Bewertungen, kann ich nur positives berichten. Das Spannbettuch passt einwandfrei.

Spannbettlaken

Ich habe mir die Laken in der Größe 1m x 2m und in unterschiedlichen Farben bestellt. Die Lieferung mit DHL war sehr schnell und sehr gut. Ich habe einen Teil der Laken gewaschen und in den Trockner gesteckt. Die Qualität des Stoffes ist wirklich sehr gut und die Farben entsprechen den Angaben. Beim Beziehen der Matratze gibt es überhaupt kein Probleme. Sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis. Ich kann diese Laken empfehlen.

Gute Qualität zum guten Preis

War alles super immer wieder

Immer wieder

Müsste es leider zurück senden da es nicht ...

Müsste es leider zurück senden da es nicht zur Betteäsche Farbe passte

Beste Spannbettlaken

Das sind die besten Spannbettlaken bei Otto… dicht fest und sitzen passend…

Sehr gute Qualität

Toll für s Ehebett

Wir haben in unserem Bett zwei verschiedene Matratzen da wir unterschiedliche Härtegrade brauchen. Da die "Ritze" immer etwas störend war haben wir jetzt das große Spannbettlaken ausprobiert. Für uns ist die prima, da sie auch einfach über die zwei Matrazen zu spannen ist. Durch die vielen Farben kann man gut schauen, welche Farbe passend ist für s Bettzeug.

Stabile Qualität

Spannbettlaken ist haltbar genäht, Stoffstärke ist auch okay. Wir haben Farbe Nougatbraun gewählt, passt gut zu Holzmöbeln im Schlafraum. Nach dem Waschen behält das Laken Größe und Farbe. Kaufempfehlung.

Gutes Material. Gut zu beziehen.