Spannbettlaken Spannbetttuch, Jersey-Bettlaken aus 100% Baumwolle, Viele Größen und Farben erhältlich, Für Matratzen, Boxspringbetten, Wasserbetten und Kindermatratzen, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Premium-Jersey aus 100% reiner Baumwolle, Matratzenhöhe bis 23 cm

Größe passt nicht und schlechte Qualität

Habe Matratzen in der Größe 100x200 cm und Steghöhe 22 cm. Die in der passenden Größe bestellten Spannbettlaken sind in der Länge zu kurz und in der Breite zu breit. Somit passen die Laken vorne und hinten nicht. Das Gewebe ist an manchen Stellen so dünn, dass die Matratze dadurch zu sehen ist. Nie wieder! Dafür sind Laken zu teuer.

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Die Farbe fiel aus wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell. Das ist allerdings das einzig Positive, das ich berichten kann. Mir war wichtig, dass das Material trocknergeeignet ist. Nachdem ich das Spannbetttuch gewaschen und im Trockner getrocknet habe, wollte ich es aufziehen. Leider passt es nicht, obwohl 180/200 x 200 bestellt und die Matratze nur 180x200 groß ist. Es deckt gerade die obere Fläche der Matratze ab. Seitlich geht es nur ca. 4 cm über die Seiten. Eingelaufen oder knapp bemessen?? Ärgerlich.... , leider ist die Verpackung nicht mehr vorhanden. Sonst hätte ich es zurückgeschickt. Gelernt habe ich....., neue Spannbettlaken werde ich erst einmal ungewaschen auf Passgenauigkeit prüfen und die Verpackung aufbewahren. Qualitativ ist die Festigkeit im Mittelfeld einzusortieren.

Passt auf keinen Fall!!!

Für dieses Spannbettlacken muss man wohl David Copperfield sein... Es steht 180-200x200 drauf, aber ich habe sie nur mit Mühe und Not auf meine 180x200 Matratze bekommen, aber unter die Matratze bekomme ich sie nicht. Zieh ich auf der einen Seite und schiebe es unter die Matratze flutscht es auf der anderen Seite wieder raus.. Wie soll man dieses Lacken überhaupt auf eine 200x200 Matratze bekommen? Wohl nur mit Magie. Und die Ecken der Matratze heben sich aufgrund der hohen Spannung nach oben. Dieses Lacken passt, obwohl 180-200x200 draufsteht nur auf eine 160x200 Matratze. Ich bin sehr enttäuscht! Das Laken ist für die Tonne!

Viel zu dünn!

Nach der ersten Nacht (!) waren gleichmäßig verteilt 5 kleine Löcher im Laken. Dünnes Material, beinahe durchsichtig. Mein Bett ist nur 190 cm lang, also noch nicht mal richtig dolle Spannung drauf.

Ich hätte wohl besser die Bewertungen gelesen!

Leider muss ich mich anschließen. Die Laken haben nicht einmal ansatzweise die angegebene Grösse. Das muss doch beim zuschneiden/vernähen auffallen.

Leider Fusselbildung

Schon nach einem Mal waschen Fusselbildung. Der Stoff ist sehr dünn und spannt nicht gut. Keine Kaufempfehlung

Alles voller kleiner Löcher

Neues wird erstmal alles gewaschen. Und dann sah ich das alles voller kleiner Löcher war. Das 2. davon hatte keine Löcher.

Für das Geld was besseres erwartet

Einmal gewaschen und der Stoff ist nicht mehr so schön

Enttäuschend

Die Farbe nicht wie dargestellt. Nach dem 1. Waschen (Einzelwäsche ) scheckig geworden

Nicht zufrieden

Ich bin nicht zufrieden 😞 Nachdem einmal Wachen ist nicht mehr so schön. Nich gut Material.

Kam mit Löchern

Leider habe diese erst nach der 1. Wäsche gesehen , keine Rücksendung möglich

Zu klein

Leider ist der Artikel nicht für Betten mit der Größe 200x200cm geeignet!

Schlechte Qualität

Laken ist eingelaufen, trotz Waschen nach Anleitung. Angegeben war eine Steghöhe bis 23 cm, die Matratze ist weniger als 20 cm hoch und trotzdem passt das Laken nicht. Ist sehr ärgerlich. Zumal ich ja 3 Stück fürs gleiche Bett gekauft habe.

Bettwäsche

Bettücher Qualität ist nicht wie beschrieben, nicht noch mal kaufen

Jersey Spannbettuch

Leider ist dieses Spannbettuch etwas eng ausgefallen, es ging zurück

ein sehr sehr schlechtes Spannbettlake

Viel zu dünn und eine sehr schlechte Qualität billig Kram

Dünner Stoff

Der Stoff ist mir zu dünn,deshalb geht das Paket zurück.

Gute Bettlaken mit schönen Farben

Farben sind toll, ich werde sie wieder kaufen. Passform auch super

Tolle Laken

So sind sie schön aber könnten euch ein bisschen dicker sein .

Preis und Leistung sind okay.

Passform ist bei unseren Matratzen (200cm x 90cm) gut.

War leider schon vor erster Benutzung kaputt

Die Spannbettlaken wurden gemäß Anleitung vor der ersten Benutzung gewaschen. Beim ersten Aufziehen zeigten sich kleine Löcher im Stoff. 1 Stern ist schon zuviel, aber 0 geht leider nicht.

Preis-Leistung passt überhaupt nicht

Das Laken ist total dünn und erinnert qualitativ eher an die Spannbettlaken vom Discounter. Diese kosten allerdings nur die Hälfte!

Zu teuer für die Qualität

Der Stoff ist so dünn, dass ich das Matratzenmuster durchsehen kann. Ich glaube nicht, dass der Stoff viele Wäschen mitmacht. Der Preis stimmt überhaupt nicht für die Qualität. Die Natur-Farbe entspricht immerhin den Bildern. Ich werde das Laken jetzt nicht zurückschicken, aber sicherlich nicht nochmal kaufen. Keine Empfehlung.

Artikel kam nie an

Würde ja gerne was positives schreiben, aber die bestellte ware kam garnicht erst an. Geld wird zurück erstattet. Schade eigentlich. Hatte mich schon auf das neue spannbettlaken gefreut. Somit aber war das nix. Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.

Sah sehr gebraucht aus

Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Es sah sehr gebraucht und schon mal "privat" gewaschen aus..

Tolle Qualität

Erst war ivh skeptisch was die anderen Bewertungen anging.. ich habe es gewaschen und die farbe ist einfach nur genial.. grösse passt wie beschrieben. Qualität ist 1a… habe direkt 4 weitere Farben bestellt.. vielen Dank

Paßt nicht bei 70x140

Für 70x140 Matratzen ist dieser Spannbezug nicht zu empfehlen. Passt keineswegs über die Matratze. Ich bin sehr enttäuscht. Jetzt ist er natürlich gewaschen und zurück geben kann ich es jetzt nicht mehr.

Keine gute Qualität

Leider keine gute Qualität. Schon nach dem ersten mal Waschen (Handwäsche) geht die Farbe raus. Schade.

Nicht überzeugend

Also ich habe hellgrau und Rosa bestellt.Was kam Blaugrau und Pink!!!!! Mein Mann meinte ob wir beim Bestellen Farbenblind warn?War sehr Enttäuscht.

auch über diesen artikel hätte ich mich gefre

aber auch hier wurde behauptet, daß ich diesen artikel zurückgesendet habe...