Spannbettlaken Premium Boxspringbett Spannbetttuch ideal für Wasserbett und Matratzen, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Spannbettlaken Premium Qualität 190 g/m², Gekämmte Baumwolle

Dunkle Farben färben leider sehr ab

Die dunkle Variante (Royal (blau)) färbt leider auch nach einer Vielzahl an Wäschen und beigegebenen Farbfangtüchern noch sehr ab und versaut mir regelmäßig andere Kleidungsstücke in der 60°C Wäsche. Ich kann somit die dunklen Farben dieses Lakens absolut nicht weiterempfehlen, Material und Haltbarkeit ist bisher aber gut.

Dünnes Spannbettlaken

Leider nicht wirklich berauschend. Es ist durchscheinend, so dünn ist es. Schade! Bekommt man überall günstiger.

nicht wirklich zu empfehlen

habe eine Matratze 160x200x28 und das Bettlaken passt leider nicht sonderlich gut drauf, ein anderes Laken das ich gekauft habe passt wie angegossen, dieses dagegen ist für mich einfach nicht passend

Naja!

Schönes dickes Laken, könnte nur etwas weicher sein und nicht so gut geeignet für Betten die 200X200 sind da das Laken nicht gleich lang ist.

Hallo an alle die dieses Artikel gekauft ...

Hallo an alle die dieses Artikel gekauft haben , eine Frage habe ich . Wo habt ihr das Geld für dieses Artikel überwiesen?

Beiges Spannbettlaken

Das Bettlaken ist passgenau für ein Boxspringbett sehr geeignet. Ich habe das Bettlaken in beige bestellt und die Matratze schimmert durch. Es wäre schöner gewesen der Stoff wäre etwas dicker.

Spannbettlaken 140x200 cm

die Farbe des Lakens ist sehr schön. Leider gefällt mir das Material nicht so gut

Farbe ist nicht wirklich grau

ging leider wie bei vielen Laken etwas ins lila was dann zur vorhandenen grünen Bettwäsche überhaupt nicht passt, daher zurück

Betttuch

Leider hat das Bettuch beim ersten waschen zu viel Farbe verloren. Ich kenne das nicht von anderen Betttüchern.

Ganz okay

Hab schon bessere Laken gehabt. Das Schwarz bleicht schnell aus. Passt aber gut auf ein Boxspeingbett

Toller Stoff aber passt leider nicht

Super Stoff, super Qualität...passt aber leider nicht auf einen Topper der Grösse 200 x 220...schade

Färbt stark ab!!!

Achtung, das hellblaue Laken färbt sehr stark ab! Passform ist gut.

Toll Artikel

Gut Qualität. Schön Farbe

Ist ok

Dicker Stoff leider nicht dafür passen die Bettlaken gut .