Spannbettlaken Premium Boxspringbett Spannbetttuch ideal für Wasserbett und Matratzen, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Spannbettlaken Premium Qualität 190 g/m², Gekämmte Baumwolle

Spannbetttuch darf man nicht spannen

Habe die Laken jetzt seit fast einem Jahr und muss sagen das so etwas nicht verkauft werden sollte. Wenn man diese Spannbettlaken auf ein 180 cm Bett spannt reisen die Nähte an den Ecken und das obwohl sie eigentlich auch auf 200 cm Betten passen sollten. Das ist ganz weit entfernt von "Premium", das ist einfach Müll!

Spannbettlacken ist viel zu groß in der ...

Spannbettlacken ist viel zu groß in der breite und länge habe es in 140 x 200 gekauft schlechte pass Genauigkeit würde ich nicht mehr kaufen

Loch im Spannbettlaken

Das Spannbettlaken wurde mit Loch geliefert. Leider hatte ich zunächst übersehen, dass man bei diesem Verkäufer nicht die bei Otto üblichen 30 Tage für eine Rücksendung hat, sondern nur 14.

Total eingelaufen und klein geworden

Leider beim Standard mäßigen waschen nach Anleitung total geschrumpft, sodass es nicht mehr passt.

Schlechte Qualität

Spannbetttuch hat nach dem ersten Waschen bereits ein Loch, sehr dünne Qualität

Weiss ist nicht weiss

Habe das Produkt in weiß bestellt, hat einen kompletten „Lila-Stich“ !

Für die Löcher im Käse zahlt man extra?

Produkt kam mit 3 Löchern an.

verfärbt schon bei der ersten Nutzung

An den Liegestellen in der Mitte verliert das Bettlaken nach ein paar Tagen die Farbe und wird heller, kein Farbechtheit und sehr ärgerlich

Stinkt extrem nach Plastik, obwohl schon ...

Stinkt extrem nach Plastik, obwohl schon gewaschen wurde.

schlechte Qualität

Nach dem ersten Mal Waschen war eine Naht auf.... Das ist für den Preis nicht in Ordnung!

Es hat ein Loch!

Das Spannbettlaken sah voll abgenutzt aus mit einem Loch! Ich habe es zurück geschickt.

Sehr enttäuschend!

Gerade mal eine Woche überzogen und schon zeigt sich erstes Pilling.Sehr sehr ärgerlich. Wenn das Pilling nicht wäre könnte man schon zufrieden sein, weil die Passform ist klasse. Also werde ich anderweitig meine Spannbettlaken kaufen.

Stinkt nach Chemikalien

Katastrophal, wir haben direkt nach draußen gebracht. Massive Chemikalien-Belastung!!!! Vorsicht ⚠️. Unglaublich so etwas zum Verkaufen anzubieten.

Viel zu teuer für diese Qualität

Ich muss sagen, ich hätte eher auf die schlechten Bewertungen hören sollen. Nach dem ersten mal Waschen sind löcher drin und haben sich nähte oder maschen gezogen. Weiß jetzt nicht so genau wie man das nennt. Also für diese Qualität viel zu teuer. Ich würde sie nicht empfehlen.

Schlechte Verarbeitung, Passformmängel

Der Stoff ist eigentlich super, schön dicht. Leider ist beim ersten aufziehen auf die 32 cm Matratze die Naht an einer Ecke aufgegangen. Und wir haben festgestellt bei unserer 140 cm x 200 cm Matratze ist das Bettlaken zu weit und zu kurz, sitzt nicht faltenfrei. Bezweifle das es vei 220 cm passt.

Von Qualität weit entfernt!!!!

Hersteller empfiehlt sie für Wasserbetten. Ich habe ein Wasserbett 180x200. Sie sind viel zu groß und haben einen ganz schlechten Sitz. Nach einmaliger Anwendung sind schon die ersten Ausbleichungen zu sehen. Wurden auf 60 Grad mit Colorwaschmittel, ohne Weichspüler gewaschen. Ich habe die Passform an reklamiert, jetzt soll ich Fotos machen. Sehr witzig, wie soll man von einer schlechten Passform Fotos machen. Da müsste ich ja ein Video drehen, sonst noch was. Wenn man als Kunde so unglaubwürdig behandelt wird, finde ich das ganz schön übel!!! Wär gute Ware möchte, sollte von diesem Artikel lieber die Finger lassen!! NULL STERNE!!!!

Falsch geschickt

Nichts passiert , wo bleibt mein Geld !

Schmutzig

Beim öffnen befand sich unmittelbar auf der Oberfläche ein orangefarbener Fleck