Sanzaro Schutzplane, 600D Oxford Gewebe, RipStop-Technologie, UV-Beständig, 242x162x90cm

Langlebige Schutzhülle

Die Schutzhülle macht einen sehr guten, robusten Eindruck. Wasserdicht ist sie auf jeden Fall.

Genau wie beschrieben

Eine wirklich gute Schutzhülle für Balkon-Möbel

Hochwertige Schutzhülle

Super Schutzhülle, perfekt für unsere Loungemöbel inklusiv Tisch. Kann rundherum festgezurrt werden. Bin begeistert! Tolles Material, macht auch bei Wind keine Geräusche…

Wasserabweisend, aber

ganz sicher nicht Wasserdicht. Ich habe echt eine Stange Geld für diese Plane bezahlt. Hält leider nicht das, was es verspricht. Deklariert ist es mit Wasserdicht. Nur sollte man schon zwischen Wasserabweisend und Wasserdicht unterscheiden können, wenn man etwas verkauft. Auch ist sie nicht stabil genug, so dass die Laschen an den Seite beim hin und her schieben der Plane schon gerissen sind. Leider ein Fehlkauf und definitiv KEINE WEITEREMPFEHLUNG.

Passt wie angegossen, super Material und mit den Befestigungsclipsen noch besser.

Perfekt für meine Sitzecke 👍

Hatte bereits eine andere Abdeckung. Doch die Enttäuschung war groß. Nun habe ich die Richtige gefunden und bin sehr zufrieden. Danke 😃

Preis und Qualität sind sehr gut.