HyperMotion Scooter Scooter für Kinder ab 5 Jahren Ice Flash, mit LED-Beleuchtung

Scooter

Wir sind begeistert. Ein richtig cooler Flitzer mit blinkenden Rädern, diese sorge auch für eine gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr und das Kind hat viel Spaß damit. Es ist leicht und fährt ganz gut. Also alles richtig gemacht mit dem Kauf. Klare Kaufempfehlung!

sehr gut

Der Scooter passt sehr gut für Kinder im Schulalter, da er bis ca. 50 kg belastbar ist. Er ist schon fertig zusammengebaut, sodass man ihn sofort in Betrieb nehmen kann. Ich finde die beleuchteten Räder schön und auch wenn es schon etwas dunkler wird, ist man damit gut sichtbar. Die Stange lässt sich in der Höhe etwas variieren und auch zusammenklappen, wenn man ihn mitnehmen möchte oder kleiner verstauen möchte. Ein sehr schöner Roller mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wird super gern gefahren

Meine Tochter liebt ihn und hat viel Spaß beim Fahren. Die lebhaften Lichteffekte sind ganz toll, besonders wenn es dunkel wird. Die stabile Struktur und die rutschfeste Plattform sorgen für Sicherheit und Vertrauen beim Fahren. Die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Lichtmodi und Farben zu wählen, macht den Roller noch interessanter. Insgesamt ist der Kinderscooter ein absoluter Hit bei uns zuhause!

Toller Scooter für Kinder

Der Roller ist ein zuverlässiges und sicheres Fortbewegungsmittel für Kinder. Die leuchtenden Räder sorgen für eine gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr und das Kind hat viel Spaß damit. Wenn man Wert auf Qualität und Leistung legt und bereit ist, das etwas höhere Gewicht in Kauf zu nehmen, dann ist dieser Scooter definitiv eine ausgezeichnete Wahl für alle Rollerfans da draußen.

Fährt Toll

Der Aufbau ist super einfach und mein Sohn kann es selbstständig zu und aufklappen. Es fährt sich wie Butter auf der Straße und ist täglich in Benutzung. Ein super Geschenk