zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Windbreaker Nike Sportswear Heritage Essential Windrunner

4.5 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super leichte Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte Jacke, sehr bequem sehr schöne Farbe, seine geschnitten perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Jacke, ohne Einschränkungen!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fällt, wie von Nike gewohnt, größengerecht aus, ist super verarbeitet, schick und für die wärmeren Tage im Frühling wunderbar geeignet.

Immer wieder

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist total toll , wurde von meinem Sohn angezogen und als total toll empfunden,,

Sieht wirklich toll aus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für selbstbewusste Männer , die etwas auffallen :) möchten und schön sportlich aussehen . Leider für meinen großen Sohn nicht geeignet gewesen. Ich finde diese Jacke echt toll und sie hat eine echt gute Qualität.

Schöne warme Jacke für Übergangszeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist leicht aber durchaus für kühlere,regnerische Herbsttage oder im Frühjahr geeignet. Hält auch mal stärkerem Regen stand. Stoff knistert nicht und der Schnitt ist schön körpernah.

Gute Qualität, Top, immer gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin seit sehr lange Jahre Kunde bei Otto, tolles Sortiment, Gute Aktionen, schnelle Lieferung, Gute Qualität. Bin 100% zufrieden mit Allem, keine Beanstandung! Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu gross bestellt.passgenau.dachten fällt enger aus

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nike Sportswear Windbreaker Windrunner Men's Hooded Jacket. Die Jacke war für meinen Sohn gedachten und er ist super begeistert.

Tolle leichte Jacke mir gefiel sie sehr gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle leichte Jacke mir gefiel sie sehr gut ,mein Sohn hat sich aber für ein Model von Hilfiger entschieden,deshalb zurück.Aber Qualität und Passform sehr gut.

Lockere Trainingsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut für Training bei regen und wind. Hält viel ab und ist Atmungsaktiv

Einfach Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nike stellt einige der besten Kleidungsstücke der Welt her und diese Jacke ist da keine Ausnahme. Sie ist einfach originell.

Sack aus Knisterfolie

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt wie ein Sack, das Material ist knisternde Billigkunstfaser. Ganz schlimm...

Fällt eher klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Luftiger Stoff aber eher breit als lang geschnitten daher ging es zurück

Habe es für mein Sohn bestellt. Er ist sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für mein Sohn bestellt. Er ist sehr begeistert. Bequem zu tragen.

Nike Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte Jacke. Bequem und passte wie angegossen. Gerne wieder.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus. Mein Sohn liebt die Jacke. Super windbreaker uns passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist zu Empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zu Empfehlen für den etwas Kleineren Geld Beutel Ok.

Super Windbreaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Windbreaker der Marke Nike schon leicht und angenehm
1/ 1