Nike Sportswear Kapuzensweatshirt CLUB FLEECE PULLOVER HOODIE

Sehr gute Qualität

Das Sweatshirt hat eine solide Materialstärke, eben gewohnte Nike-Qualität. Die Farbe ist wie auf dem Foto der Artikelbeschreibung. Nach dem ersten Waschen hat sich die Passform nicht verändert. Entspricht genau der angegeben Größe. Kaufempfehlung.

Sehr gute Wahl

Der Hoodie hat eine perfekte Passform, das Material ist weich, wärmend und angenehm zu tragen. In der Farbe marine sieht das Sweatshirt sehr gut aus.

Defekter Ärmel

Der Ärmel war kaputt. Ein Loch an der Saumnaht war sichtbar. Defekt wurde behoben. Beim waschen verliert er Farbe. Also seperat waschen.

Weicher Pullover

Schöner Pulli mit guter Passform. In M bestellt, fällt normal bis etwas größer aus.

Cooler Hoodie von Nike

Super cooler Hoodie, bequem, hab ihn gleich nochmals bestellt auch für meine Tocher (17). Kann von jung und alt getragen werden.

Cooles Teil

Das Sweatshirt kam bei meinem Sohn sehr gut an, gehört jetzt zu den Lieblingsklamotten,können wir nur empfehlen

Bin ich von Nike anders gewohnt

Meiner Meinung nach billiges Material, wird ich keinem empfehlen.

Leider direk verfusselt beim 1sten waschen

Ansich ein cooler Hoodie, ABER…

Hier wurden wieder zwei Größen bestellt, um auf Nummer sicher zu gehen. Leider gingen beider Größen, XL u. XXL wieder zurück. Bei 1,86m u. gute 100Kg stellte ich bei der Anprobe selbst bei der Größe XXL fest, dass der Hoodie im Allgemeinen etwas kurz geschnitten ist ( in der Länge ). Am Oberkörper bzw. den Schultern saß er wiederum gut. Trotzdem Retoure beider Größen…

Toller Hoodie aber...

Der Preis😏 etwas zu teuer, aber sonst ganz in Ordnung! Größe 1.82 und 90 Kg in L und noch immer etwa Platz. Hätte ich M genommen dann würde ich wie eine Presswurst aussehen😅 also L ist ok 👌🏼

Eines der Lieblingspullover meines Sohnes, ...

Eines der Lieblingspullover meines Sohnes, da er schlicht und kuschelig ist. Das Material ist wirklich gut - auch nach etlichen Waschgängen hat der Pullover nicht seine Form verloren, keine Fussel oder Knötchenbildung. Wenn der Pullover nochmal im Angebot ist, dann werden noch zwei davon in anderen Farben bestellt. Sehr zu empfehlen - gerade für Tennie Jungs.

Ich habe viele Hoodies von Nike gehabt und ...

Ich habe viele Hoodies von Nike gehabt und kaufe regelmäßig neue. Bei diesem Modell ist der Schnitt leider etwas anders, kürzer und weiter als gewohnt. Die Ärmel sitzen nicht richtig und sind unter den Achseln viel zu weit. Für "kleinere" Menschen passt es vielleicht und sieht lässig aus - mit 1,90m ging es leider zurück.

lieblingsshirt

Ich wollte extra einen grossen Männerhoodie, damit ich damit schon auf der Couch abgammeln kann... nun klaut die 15 Jährige Tochter das Teil von der Wäscheleine.... der Stoff ist toll, es sitzt so, wie es sitzen soll

keine gute Qualität

Schnitt ist für Kleinkinder, habe Größe L bestellt. Ärmel setzen sehr tief an, wenn man die Arme hochnimmt ist man bauchfrei.

Bequemer Pulli

Habe dieses Sweatshirt für meine Tochter gekauft .Die ist von dem Pulli in allen Punkten begeistert. Sie hat den allerdings mit Absicht größer bestellt.

Eigenartiger Schnitt

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Der Pullover war ein Geburtstagsgeschenk und wird seitdem nahezu täglich getragen. Wir hatten die Größe L bestellt, der Beschenkte ist etwa 1,75 cm groß und ca. 85 kg schwer => sitzt gut. Das häufige Waschen hat bisher noch keine nachteilige Auswirkung auf den Pullover. Ist noch alles so wie es sein soll. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Toller Pulli. Mein Mann hat sich mega ...

Toller Pulli. Mein Mann hat sich mega gefreut . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht gut Qualität ...

Nicht gut Qualität 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Geiler Hoodie

Hammer Hoodie - die Stoff Qualität ist wunderbar Trage normalerweise immer Größe M / L Bei dem Hoodie größe M fällt leicht größer aus wegen dem lockeren Schnitt

Schlechte Qualität

Hoodie in Gr. L bestellt und Sweatjacke erhalten. Viel zu groß, fällt mindestens wie eine XL aus und Artikel richt extrem nach Chemie!

Der Pollover wahr ein Geschenk und ist sehr zufrieden damit dir Größe hatt gepasst da sie es locker trägt.Ich würde es weiterempfehlen:)

Top Qualität!!

Top Qualität und Passform! Gerne wieder

Sitzt sehr bequem

Hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Sitzt such super aber nach dem ersten waschen bin ich nicht mehr sicher ob er vorher auch so leicht verblasst war. Etikett zeigt 40grad Wäsche an.

Toller Pullover

Sehr schöner und toller Pullover ist zwar eigentlich für Männer aber er sitzt viel besser und ist länger als der Damen Pullover. Sehr gute Verarbeitung kann man nur empfehlen.

Nicht so schön

Ich habe die für meinen Mann bestellt in xl. Die sahen gar nicht schön getragen aus. Die gingen in die Breite, er sah richtig breit mit aus komisch. Ging zurück

Pilling-Effekt

Ich habe zwei Farben bestellt. Schwarz und dunkelgrau. Beide fühlen sich gut an, nach dem Auspacken. Schön flauschig und anfangs wertig. Bei dem Dunkelgrauen war nach der ersten Wäsche starker Pilling-Effekt feststellbar. Bei dem Schwarzen hielt sich das in Grenzen. Natürlich hatte ich beide Pulli’s gedreht für’s waschen. Dennoch schlecht für einen nagelneuen Pullover. Halte die Qualität für „nicht gut“. Billig hergestelltes Produkt, teuer verkaufen, trifft es vermutlich eher. Keine Ahnung ob das „Nike würdig“ ist. Keine Kaufempfehlung. Beide Pulli‘s gehen zurück, wenn es geht. Werde Otto mal anschreiben. P.s. Meine Waschmaschine ist von Bosch, bei Otto bestellt und 6 Monate alt. Daran kann es auch nicht gelegen haben.

Schöner Pulli

Gekauft für meinen Enkel. Passt und gefällt sehr gut . KG 164 cm in S bestellt

Sehr dünner Stoff

Die Hose ist sehr dünn und nach 3 mal Waschen entstehen schon Knötchen auf der gesamten Hose . Und sie Ist bei der Wäsche eingelaufen , ohne Elastan im Stoff beult diese José bei alltägliche Bewegungen seltsam aus an den Knien .

Klasse Hoodie