zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Dekokissen Solo, 38x38 cm

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Daumen hoch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange habe ich nach solchen Kissen gesucht, welche zu meiner neuen Ledercouch passen. Der Farbton ist sehr schön. Trotzdem wollte ich noch ein bisschen Farbe in dass Ganze bringen und sie mir noch in grün bestellt.

Schönen Bezüge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind schöne Bezüge, leider ist ein Standart Kissen 40x40 deswegen ist die Hülle zu klein.
1/ 1