zum Artikel

Kundenbewertungen für
pieces Strickpullover PCJULIANA LS O-NECK KNIT NOOS BC

4.0 von 5
(18)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Farbe wie abgebildet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches,etwas dünneres Material.Farbe etwas meliert,aber trotzdem leuchtend.Trage in Oberteilen Gr.38(1.62m/56kg)Hier habe ich mich für die Gr.40entschieden.Somit fällt der Pulli locker ,wie a.d.Abbildung. Länge bis zur Hüfte.Material etwas empfindlich,man zieht schnell Fäden.

Eine schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist etwas dünn aber er wärmt. Neigt leider zu Knötchenbildung.

Tolle Farbe, kuschelig, pflegeleicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, der Pullover ist kuschelig, bleibt nach dem waschen in Form. Klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Strickpulli pieces

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein toller Pulli, Farbe ist genau wie auf dem Foto, toll. Angenehm zu tragen und bleibt nach dem Waschen in Form. Der Pullover passt grössentechnisch perfekt. Alles in allem ein guter Kauf. Ich bin sehr zufrieden

Traumhafter Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Passt fantastisch und die Farbe find ich Spitze.

Leider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Plastik Plastik ist leider nicht fantastisch. Werde ich nie wieder kaufen.

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Pullover gefällt mir super Die Größe passt genau und das Lila macht sich prima zu vielen Farben

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pullover wirkt zwar leicht und dünn. Bin überrascht wie toll er wärmt.Habe ihn schon 2 mal gewaschen.Alles geblieben wie neu. Das Material ist leicht und kuschelig. Grösse fällt normal aus.

Kauf nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist schön, das ist aber auch alles. Fällt groß aus und der Stoff fühlt sich nicht angenehm an. Da nützt auch das Recycling- Material nichts.

War zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pulli ist leider viel zu kurz gewesen bei 1,60 m war er trotzdem nur knapp über dem Bauchnabel war schade der Stoff war ganz schön

schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pulli hat mir sehr gut gefallen, Größe hat wunderbar gepasst, leider war er für mich nicht weich genug, (Bin aber sehr empflicht )

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat gut gepasst und das Material fand ich auch sehr gut. Leider passt er nicht zu mir, daher zurück.

zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir am Bauch viel zu kurz, aber wer's mag...ansonsten top

Leider ist der Pullover etwas dünn und etwas ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Pullover etwas dünn und etwas kurz. Die Farbe ist ok.

Bequemer Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Passt genau!

Nichts für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünnes Material und fällt sehr kurz aus

einfach nur schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
weich und anschmiegsam
1/ 1