Homexperts Unterschrank Nusa Breite 35 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, 3 Schubladen

Absolute Frechheit!

Haben uns die Badmöbel für unser neues Badezimmer bestellt. Beim aufbauen ist uns aufgefallen, dass man die Henkel anbohren muss weil die Löcher nicht vorgebohrt worden sind und durch das Bohren leider Gottes der Lack abblättert! Für den Preis wäre es schon wünschenswert gewesen wenn die Löcher gebohrt gewesen wären.

Sieht gut aus

Insgesamt ein schöner Schrank mit ordentlicher Verarbeitung. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass keine Löcher für die Füße vorgebohrt sind und zudem die Löcher für die Griffe ebenfalls selbst gebohrt werden müssen. Aber für die Griffe wurde immerhin auf der Rückseite schon vorgebort, wenn auch nicht durchgebohrt. Von der Optik und Stabilität her ist der Schrank gut.

Schöner Schrank

Wirklich schönes Schränkchen,aber leider ist das funier durch den Transport beschädigt worden und eine Schublade leicht. Beim Zusammenbau hab ich gesehen,dass der Platz nicht ganz bei den Schubladen ausgenutzt wird und die Anleitung etwas ungenau ist.

Erstklassig

Wir haben uns für diese Badmöbel-Serie entschieden weil sie im Internet sehr hochwertig erschien. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach und die Aufbauanleitung begeisterte. Sehr einfach zu verstehende übersichtliche Aufbauanleitung, die ich bisher noch von keinem anderen Möbelstück in der Vergangenheit erlebt habe! Auch das Durchbohren der Grifflöcher gestaltete sich absolut problemlos wenn man sich an die Anleitung hält. Hat bei allen Möbelstücken auf Anhieb super geklappt. Hier kann ich die Kritik diesbezüglich in anderen Bewertungen absolut nicht verstehen! Auch das Eichenfurnier sieht klasse und hochwertig aus und macht einen unempfindlichen Eindruck. Das Furnier hat eine strukturierte Oberfläche es handelt sich um eine fototechnische Holzreproduktion ( wie es z.b. bei Laminatherstellung Verwendung findet). Dort wird original Echtholz abfotografiert und die Fotos auf das Furnier aufgebracht. Wir werden diese Möbel auf jeden Fall noch für die anderen 2 Badezimmer kaufen, denn es sieht wirklich edel und hochwertig aus!

Schrank

Schaut gut aus Stauraum ist auch ausreichend

schlichte Serien mit großer Wirkung

Vorteile: super Verpackung bei Anlieferung, keine Schäden an den Elementen, einfache Anleitung zum Aufbauen, Aufbau ist dem entsprechend ebenfalls einfach, das Ergebnis wir belohnt mit viel Stauraum Nachteile: Die Sichtkanten sind sehr empfindlich. Demzufolge muss man beim Handling, und bei evt. bevorstehende Transporte aufpassen. Kleine Stückchen könnten dabei schon abplatzen. Dafür ein Sternchen weniger.

Billigplunder

Das einzige Hochwertige an diesem Schrank sind die Schubladenfronten. Aber diese lassen sich nicht befestigen. Statt dessen drehen sich die Befestigungen mit bzw. brechen ab, obwohl diese aus Metall sind. Für diesen Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Wird wohl auch nur Massenware aus China sein. Ich bin enttäuscht. Artikel geht zurück !

Wunderschön

Der Badschrank ist qualitativ echt top. Auch das Aufbauen ging einfach. Wichtig ist sich einen guten Holzbohrer zu besorgen damit die Fronten nicht geschädigt werden beim durchbohren der Griffe.

Hochwertiges Badezimmerschränkchen

Die Lieferung des Produktes war zügig. Zudem war es vom Aufbau her sehr simpel und ging sehr gut alleine in weniger als einer halben Stunde! Sieht gut aus und ist robust! Würde es weiterempfehlen!

Ein Hingucker

Aufbau lief super, und war schnell erledigt. Was ich nicht so toll fand, das die Löcher für die Griffe nicht komplett vorgebohrt sind, aber auch das war kein Problem. Sieht schicke aus.

Homexperts Unterschrank »Nusa«

Optik schick aber ganz schön unstabile war ein bisschen traurig hatte mich sehr gefreut auf die neuen badmöbel lieber ein bisschen mehr Geld investieren aber dafür bessere Qualität

Toller Artikel aber, Löcher für die Griffe müssen nachgebohrt werden, wobei die Beschichtung leicht abplatzen kann. Hierbei vorsicht. Sonst ist der Schrank wirklich top.

Der richtige Schrank , für kleine Dinge

Ein toller kleiner Schrank , für kleine Dinge, die man schnell und übersichtlich einordnen kann , dank der Schubfächer. Passt auch hervorragend zu unseren vorhandenen Möbel.

Habe schon andere Schränke von dieser Serie.Optisch sehr schön.Schaut hochwertig aus.Einfacher Aufbau.Er könnte für mich etwas höher sein.Würde ihn aber wieder kaufen.

Ein einfacher Schrank

Ein Schrank, der normalerweise schnell zusammengebaut ist. Probleme bereiten nur die Bohrungen für die Griffe der Schubladen. Warum wurde da nicht vorgebohrt?

Top Qualität

Sehr gut uns sicher verpackt geliefert. Auch diverse Stösse könnten dem Inhalt nichts antun. Aufbau kinderleicht und schnell erledigt. Nix hat gefehlt. Top

Schöner kleiner Badezimmerschrank

Sehr schöner Badezimmerschrank und was ich schön finde das er auch nicht zu hoch ist . Last sich gut zusammenschrauben und sehr schöne Qualität.

Schrank

Gut verarbeitet und schnell aufgebaut. Sieht hochwertig aus, keine Probleme. Die Griffe sind gut.

Gut verarbeitet und hochwertig

Die Schubladen hängen einwenig, das beobachte ich nun noch. Ansonsten sehr hochwertig und gut verarbeitet.

Unterschrank/ Nachtschrank

Sehr gute Qualität , schön massives Holz und gute Verarbeitung, bei uns als Nachtschrank genutzt

Sehr schöne Kommode

Alles sehr gut Weiterempfehlung 100% Passt in mein Badezimmer perfekt Qualität ist super

Sehr schöner Schrank

Der Schrank fällt auf durch seine gute Verarbeitung! Ein schönes Möbelstück für jedes Bad!

Schrank

Er ist gut verarbeitet und ich würde ihn auch immer wieder bestellen.

Schöner Schrank

Dieses ist der 2.Schrank aus dieser Serie den wir aufgebaut haben.Genauso perfekt wie der erste!

Passt perfekt und sieht toll aus. Lieferung war sehr schnell. Ordentlich verpackt.

Hochglanz für jedes Bad

Hochglanz für jedes Bad Absolut zu empfehlen Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt

toller artikel

leichtes zusammen bauen etwas instabil verarbeitet aber ansonsten zu frieden

Schnelle Lieferung, Aufbau problemlos, Optik ...

Schnelle Lieferung, Aufbau problemlos, Optik wie beschrieben

Top Qualität

Bin sehr zufrieden, top Qualität, Aufbau nicht kompliziert

Toller Schrank

Bin sehr zufrieden, tolle Optik und super Qualität.