zum Artikel

Kundenbewertungen für
St.Tropez Selbstbräunungsmousse Self Tan Classic Bronzing Mousse

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr natürliche Bräune

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich einfach & schnell auftragen.Nach entsprechender Vorbereitung (Peeling, Rasur, Lotion, etc.) hat meine Frau den Selbstbräuner mit einem Applikatorhandschuh von St. Tropez aufgetragen,damit wird der Auftrag perfekt & gleichmäßig.Meine Frau hat keinen einzigen Fleck oder Streifen, auch nicht an Knöcheln oder Füßen, Handgelenken oder Ellbogen. Sie hat den Selbstbräuner über Nacht einwirken lassen (minimale Verfärbungen auf der Bettwäsche, ging problemlos wieder raus); der Geruch war in Ordnung und erträglich. Nach dem Duschen am nächsten Morgen ist dann wieder eine gute Menge des Selbstbräuners runter gegangen, aber es blieb trotzdem eine schöne, gleichmäßige Bräune zurück, die ca. 1 Woche gehalten hat. Meine Frau ist begeistert von St.Tropez Mousse Selbstbräuner.

Der beste Selbstbräuner bislang ausprobiert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden damit. Er riecht sehr angenehm und nicht wie andere Selbstbräuner. Er zieht sehr schnell ein und man kann auch während dem Auftragen die Bräune sehen, was natürlich letztendlich zu einer ebenmäßige, streifenfreie Bräune führen kann. Top Produkt!!!

Bester Selbstbräuner

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist einfach super. Ton ist super natürlich, lässt sich sehr gut auftragen, wird nicht fleckig oder streifig und ist gut verträglich. Hält bei mir ca. 5-6 Tage . Ist wirklich jeden Cent wert!

Super Selbstbräuner

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht eine richtig schöne Bräune und man sieht wo er schon aufgetragen wurde, was natürlich praktisch ist.

Gar nicht zu empfehlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr enttäuscht, der Bräunungsmousse hinterlässt Flecken und streifen trotz Peeling und Applicator Mitt. Viel zu teuer für diese Enttäuschung

Endlich einer der nicht orange aussieht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der selbstbräuner ist super macht eine sehr schöne Bräune wurde oft angesprochen ob ich im Urlaub war das einzige minus es färbt sehr ab auf heller Kleidung beim schwitzen und beim schwimmen ist es auch nicht sehr vorteilhaft als ich aus dem Wasser kam lief mir die Brühe runter und hatte überall Flecken und streifen also für Schwimmbad nicht geeignet aber sonst ist es ganz ok mit dem Handschuh lässt es sich auch super streifenfrei auftragen

Wie erwartet tolles Mousse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vieles gibt es dazu nicht zu sagen. Das Produkt hat seinen guten Ruf wirklich verdient. Wenn man sich vor dem Auftragen gut peelt, brav die Handschuhe verwendet und jeden Morgen gut eingecremt - auf jeden Fall eine Woche schön gebräunte Haut, ohne Fleckig zu werden. Leider finde ich das auf Dauer doch zu mühsam - auch weil ich nicht jedes Mal überlegen möchte wie riskant es ist etwas weißes anzuziehen und eventuell doch noch darauf abzufärben - aber für Mädels die damit keine Probleme haben, klare Empfehlung!

endlich Braun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist einfach super. Ton ist super natürlich, lässt sich sehr gut auftragen, wird nicht fleckig gerne wider

Dies ist der beste Selbstbräuner, den ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist der beste Selbstbräuner, den ich bisher hatte.Die Bräune ist sofort sichtbar, was das auftragen sehr erleichtert

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es es war sehr schön und ich habe es gerne drauf gemacht Und ich würde es gerne weiter empfehlen

Das Beste Prdukt für künstliche Bräune

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bräunungsmoussee ist sehr ergiebig und sorgt für fleckenfreie Bräune, kann ich sehr empfehlen.

super gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
super gut bronzer, ich liebe,otto ist gut.... drgufvru
1/ 1