Powerwill Smartwatch Herren mit Telefonfunktion, 120 Sportmodi Outdoor Sportuhr Smartwatch, 1.39 Zoll 300mAh Touchscreen IP68 Wasserdicht fur Android ios, mit Herzfrequenzmonitor SpO2 Schlafmonitor Schwarz

Nur bedingt zu empfehlen

Eins vorweg, für den Preis ganz ok. Wenn meine alte Smartwatch von Samsung nicht dabei wäre sich zu verabschieden, würde ich die Uhr zurücksenden. Optisch ist die Uhr ansprechend, Bedienung ok, über den Akku kann ich noch nichts sagen. Jetzt kommt aber, in meinen Augen das grösste Defizit: Die Uhr wird damit beworben, dass sie auch Blutzucker messen kann. Ich weiss nicht wie die Uhr misst, aber die Messungen der Uhr und die Kontrollmessungen liegen so weit ausseinander, dass man sie für so einen wichtigen Punkt nicht nutzen kann. Insofern kann man die Uhr als Referenz für den Blutzucker nicht nutzen. Ich habe mal versucht mit den Hauttypen zu spielen, keine Änderung bzw Verbesserung. Sollte jemand anderes andere Erfahrungen machen, ... Schlussendlich ist es so, dass die Technik den Blutzucker mit der Uhr zu messen noch in den Kinderschuhen steckt und für den Preis macht man nicht falsch.

Sehr gut 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Smartwatch Uhr

habe die Uhr Heute Bekommen zum Fazit bin sehr Überrascht über die Uhr sie Macht alles was sie hat Hängt auch nicht und Läuft Flüsig ohne Macken was nicht so genau Stimmt ist der Blutdruck aber so eine Schöne Uhr der Preis ist OK Gute Verarbeitung kann ich weiter Endfehlen .

Richtig gut

Richtig gut