MSM 2X Schutzglas (Display + Kamera) für Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G, Displayschutzglas

Leider einen Punkt abzug..

...dafür, dass das Schutzglas, was für die Kamera gedacht war, mir gleich mal gesplittert ist und das beim drauf machen. Sollte wohl eigentlich nicht sein, würde ich mal annehmen. Zumal die auch irgendwie gar nicht gepasst hat... Nun ja, ich habe zwar noch eine zweite, weil es ja im Doppelpack war, aber ich habe so meine Bedenken, das mir auch dieses dann Splittert oder nicht passt. Zumindest vorn ist alles super, das Display wird optimal geschützt (hoffe ich zumindest :P ), Passform ist super und das anbringen ging angenehm von der Hand. Habe schon mehrere Artikel von MSM und war bis jetzt immer begeistert. Deswegen übersehe ich den "Fehler" mit dem Kameraglas mal und gebe trotzdem 5 Sterne :) Vielleicht lag´s ja auch an mir und jemand hat andere Erfahrungen

Sehr guter Schutz für die Kamera

Sehr guter und passender Schutz für Kamera und Display. Vielen Dank

Bruchsicher

Dieser Glasschutz ist zu empfehlen..die Lieferung erfolgt in einer Extraschutzhülle..sehr gut