Outsunny Foliengewächshaus Gewächshaus Tomatenhaus mit Rolltür, Fenster, BxTxH: 108 x 100 x 168 cm, BxLxH: 100 x 108 x 168 cm, 0.1 mm Wandstärke, Tomatengewächshaus 1-St., Treibhaus, für Garten, Balkon, Stahl, Dunkelgrün

zu dünnes Material Reißverschluss riss

Leider war dieses Zelt echt ein Reinfall. Kaum ist es aufgebaut und man freut sich darüber und man Stellt es voll und ziehst den Reißverschluss zum ersten Mal zu...und schon ist es aufgerissen an der Naht . Viel viel zu dünnes Material hätten es Kleben sollen anstatt zu nähen. Oder gleich eine dickere Folie nehmen damit es auch hält. Ein Wind und es wird auseinander gerissen. Finger weg davon kauft gleich lieber ein Gewächshaus.

Reisst schnell, aber ist okay

Die Folie ist nicht die stabilste. Mal sehen wie es sich hält in den nächsten Wochen. Aber ich hab es im Angebot gekauft (36,99€) da kann man nicht meckern. Für den regulären Preis (75€ oder so ähnlich) ist es scheisse.

Hat nur ein Tag gehalten, dann kaputt

Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau. Ich habe das kleine Folien Gewächshaus zusätzlich noch mit Bodenstangen und Leine gesichert. Gestern aufgebaut, in der Nacht war das windig, Folie beim Reisverschluss eingerissen, an einer Ecke Folie eingerissen und zwei Stangen haben sich verbogen, ich habe das wieder abgebaut und in der Mülltonne entsorgt. Das ist leider nicht Windfest. Von der Größe und optisch sah das ganz gut aus. Für den Preis habe ich mir das schon gedacht. Das kleine Gewächshaus eignet sich nur für Windgeschützte Bereiche. Der Reißverschluss machte von Anfang an einen schlechten Eindruck. Ich kann dieses kleine Gewächshaus nicht weiter empfehlen.

Sehr tolle artikel

Der Verkäufer sehr hilfreich und flixibel