zum Artikel

Kundenbewertungen für
pajoma® Tierfigur Liebe

4.5 von 5
(19)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Deko

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Deko, Farbe ist wie beschrieben, die Schwäne sind nur etwas knifflig auszurichten damit sie auch Standfestigkeit haben da sie einzeln sind. Aber ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sieht toll aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne decente farben, ist nicht zu groß, muss nur genau aneinander gestellt werden, das es passt

Sehr schönes Dekopaar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr schön und empfehlenswert. Es ist zwar etwas kleiner als ich es mir vorgestellt habe aber es sieht sehr hübsch aus.

Schöner Dekorationsartikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, die Schwäne sehen sehr schön zusammen im Regal aus. Wir benutzen sie als Ringhalter für unsere Eheringe

Artikel ist soweit okay...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sehr klein und lässt sich wie auf der Abbildung nicht zusammen stellen.

Sehr schöner Deko-Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schwäne sind sehr schön, die Farbe nicht so glänzend, passt alles.

tolle Dekofigur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schwäne sind sehr geschmackvoll gestaltet, auch die Farbe ist für alle Gegenstände worauf sie stehen sollen, gut gewählt.

Schöne Schwäne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Deko, der Farbton der Schwäne ist zwar nicht wie abgebildet... im Original gefällt mir die schöne Fenster Deko noch besser (ein helles und dunkel grau).

Hervorragende Figuren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

sehr geschmackvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir schenken die Schwäne unserer Tochter und Schwiegersohn zum 10.Hochzeitstag zur Porzellanhochzeit und sind begeistert von diesem Schmuckstück. Wir hatten keine Probleme, sie zusammen aufzustellen und auch die Größe ist genau wie angegeben. Sehr geschmackvoll. ☺

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Good

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute sehr gut. Sehr gut

Gefällt mir sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau richtig gut auf mein Tisch Qualität ist sehr gut Entspricht meiner Vorstellung

Einfach niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach niedlich, 👍😍😍 eine schöne deko Idee, würde weiter empfehlen

Zu klein, nicht besonderes

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde nicht weiter empfehlen, nicht besoderes, zu klein, und nicht schön, geht zurück...

Schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwanenpaar....schönes Dekostück. Steht bei mir im Wohnzimmer. Toll!!!!!!

Schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus auf der Fensterbank, schöne Farbe.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Schwanenpaar, macht etwas her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschönes Schwanenpaar, kam als Geschenk gut an.
1/ 1