VSIUO EMS-Gerät EMS Trainingsgerät mit 8 Modi & 19 Intensitäten, Wireless Nackenmassagegerät, Massagegerät für Nacken Rücken Schulter

Perfekt gegen Kopfschmerzen

Ich habe viel Kopfschmerzen/Migräne ,da ich bereits ein Gerät für die bandscheibe schon besitze und mir das half,habe ich gedacht warum nicht eins für den Nacken,da ich oft Kopfschmerzen sowie Migräne habe. Seitdem ichbes anwende habe ich keine kopfschmerzen gehabt. Ich kann es nur empfehlen.

Top Artikel

Das ist wirklich gut, ich werde gerne weiterempfehlen. Die Preis ist günstig und trotzdem so gute Qualität....

Ein toller Gerät.

Klein aber ho ho

Zufrieden

Ich hatte wirklich sehr starke Schulterschmerzen. Bisher habe ich immer mechanische Massagegeräte benutzt. Aber diese EMS-Stimulation kann man sehr genau an die Schmerzstelle setzen.

Klein aber fein wie man so schön sagt

Nach kurzen einfinden hat das Gerät das gemacht was es versprach. Hab gleich eine Wirkung im Körper gemerkt. Obwohl ich da skeptisch war. Hab es anschließend doch bestellt wegen des Preises um es zu testen. Kann es definitiv Weizer empfehlen.

Enttäuschend und minderwertig

Als ich den Artikel erhielt, war ich äußerst enttäuscht. Nicht nur war er defekt bei der Ankunft, sondern er fühlte sich auch billig an. Die Qualität entsprach in keiner Weise meinen Erwartungen. Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen.

Leider nicht funktioniert

Man konnte zwar alles einstellen aber das es massiert war leider Fehlanzeige, schade hatte mich so darauf gefreut.

Gerät ist gut aber Problem wenn oft benutz ...

Gerät ist gut aber Problem wenn oft benutz dann das Kleb ist weg

Billige Verarbeitung, keine Weiterempfehlung

Ein Clip hat nicht funktioniert!

War mir sehr suspekt.