zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skechers Kids DINO-LIGHTS- Sneaker mit Blinkfunktion, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Skechers Dino

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super chic Schuhe mit Blinkfunktion

Kind liebt die Schuhe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als echter Dinofan waren diese Schuhe ein MUSS. Aber auch vom Tragekomfort und der Qualität sind sie super. Unser Sohn hat einen etwas gewölbten Fußspann und mag viele Schuhe nicht tragen weil ihn diese an der Stelle drücken, bei diesen Schuhen beklagt er sich überhaupt nicht. Sie sind sehr bequem für ihn.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1