Huawei MatePad T10s Tablet (10,1", 64 GB, Android,EMUI, 4G (LTE)

Im Angebot sehr günstig und gut

Das Gerät entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und war im Angebot recht preiswert. Für alle die jammern, dass hier kein Playstore vorhanden ist: Aurora Store installieren hilft zumindest über gut 70% aller Probleme hinweg, ansonsten sollte man sich über das Produkt informieren, dann weiß man schnell, dass hier keine Google-Dienste installiert werden können (mit Ausnahmen siehe oben).

Gutes Teil

Ein gelungener Artikel, sehr gut Verarbeitet. Kommt unter anderem Drahtlosenprojektion zurecht, alles was man braucht. Leider keine Google Apps möglich. Somit keine Bank App. Akku hält sehr lange.

Ohne playstore für mich nutzlos

Apps installieren ist ziemlich kompliziert. Es gibt keinen playstore und um die Spracheingabe zu nutzen muss man zusätzliche Programme installieren. Ein Reinfall

Nur ohne Google nutzbar.

Es wäre von Vorteil darauf hinzuweisen, dass man nichts von Google installieren kann. Kein Playstore, kein Chrome etc. Die meisten arbeiten nunmal damit, aber ohne diverse Programme und Wissen bekommt man die Programme leider nicht installiert(Handelsembargo gegen China). Sonst wäre es ein sehr gutes Gerät. So geht es leider zurück.

Erster Eindruck: EXCELLENT!

Ich weiß nicht, warum einige was zu meckern finden?! Ehrlich gesagt, ist es mir diese Einstellung unerklärbar… Beim Auspacken macht das Gerät einen edlen Eindruck. Alles wurde so gut und sauber eingepackt, wie früher Apple dies gemacht hat. Der Design ist nicht aggressiv, wirkt eher klassisch und somit für mich hervorragend. Die Verarbeitung ist viel besser, als manche Markengeräte (ich nutze immer und ausschließlich Apple, aber das letzte IPhone, was ich gekauft habe, hat mich in Richtung Design, Materialien, Verarbeitung und Software wesentlich enttäuscht). Der Prozessor ist genug schnell und bearbeitet die heruntergeladenen Applikationen sehr zügig. Selbstverständlich werden Foto-Editor- Apps oder solche, die eine stärkere Videokarte benötigen (z. B. Film-Streamen, Video-Konversationen, Zockeln…) nicht gut laufen können. Dafür ist aber der Tablet nicht gemeint (obwohl ich verzweifle, dass auch die neuste IPad -Generation mit solchem Software auch zurecht kommen kann, da sogar mein Hochleistungskomputer manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt). Bezüglich des fehlenden Androids kann ich nicht sagen, da ich kein Fan von Programmen bin, die nur 1 Jahr unproblematisch funktionieren können. Aus diesem Grund auch habe ich das chinesische Zeug bevorzugt. Aber die OS von Huawei ist ehrlich gesagt Prima! Dieses ist intuitiv gemacht, sehr überschaubar, man braucht nicht zu lange Zeit zu krabbeln um was zu erledigen, das die Software 95% der Aufgaben übernimmt. Ich konnte viele Apps in Huawei Store finden, auch manche typisch für Google und Apple. So habe ich installiert: Google Maps, WhatsApp, Viber, manche deutschen Banken Apps, BruNo, RadarBot, Sygic, Otto, TikTok… mir fehlt es nur YouTube und 2 Banken Apps eigentlich. Akku sollte genug aushalten, aber die Nutzer, die denken, dass 1 Monat lang mit nur einer Aufladung spielen können, werden seriös enttäuscht:) Die Kameras sind ok und machen das, was sie machen sollen. Die Resolution ind die Farben des Displays sind auch perfekt. Eigentlich ist das ein Gerät, was mehr kosten sollte. Wir schauen es mal, wie lange aushält, aber für 180€ ist mehr als günstig.

Toller Artikel, super Display und Design. Für den Preis ein echtes Highlight. Leider nicht mit allen Apps aus dem Google Play Store kompatibel, schade.

Klasse Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Preis Leistung ist Top.

Gutes tablet

Alles in Ordnung, für den Preis ein super tablet. :)

Außen Hui, innen pfui

Zunächst einmal ist festzuhalten, das die Originalverpackung innerhalb der Umverpackung beschädigt war. Das muss man erst einmal schaffen!!!!! Das Drumherum wie Optik, Benutzerfreundlich etc. ist wie zu erwarten. Das im Gegensatz zum T5 Google nicht nutzen kann ist zwar mehr als ärgerlich aber ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen. Das Otto dies in der Produktbeschreibung unterschlägt ist verständlich sonst wird man die Geräte nie los. Ich schicke es nur nicht zurück, da ich das Gerät für einen Krankenhausaufenthalt nutze und mein T5 kein LTE hat.

Enttäuschung über das Betriebssystem.

Das Tablet hat mich sehr enttäuscht.Es gibt zwar einiges an Apps, aber nicht diese die ich gebraucht hätte.Kann überhaupt nicht mit Android oder iOS mithalten oder verglichen werden.Noch sehr verbesserungswürdig.

Top Tablet

Super Preis-/ Leistungsverhältnis Leider hat Huawei sein eigenes Betriebssystem. Sollte in Beschreibung erwähnt werden! Lautsprecher haben tollen Sound und Arbeitsspeicher sind schnell.

Zufriedenheit genug

Alles prima zum Auswandern das richtige Informationsbündel. Ohne ein Referat zu schreiben. Bin rundum zufrieden aber jeder hat andere Ansichten. 👍😁

War ein Geburtstagsgeschenk

War ein Geburtstagsgeschenk das Geburtstagskind ist sehr begeistern von dem tablet auch weil es einfach in der Handhabung

Top 🔝

Kann das Tablet nur empfehlen. Einfache Bedienung und völlig ausreichende Ausstattung.

Leichtes und schnelles Tablet

Gute Neuinstallation und der Akku hält 8 Stunden

schönes klares Bild

schönes Farbbild,klare Linien. alles sehr gut zu erkennen und zu lesen.

Ein tolles Tablet

Das Tablet ist gut verarbeitet und hat genügend Speicherplatz.

Nyn

Würde ich nicht empfehlen. Hmm inkkög.kcvtuu tu. Nöm