Powerwill Damen Smartwatch mit Telefonfunktion, 1,39-Zoll-HD-Voll-Touchscreen Smartwatch (1,39 Zoll) Schlafüberwachung, Menstruationszyklus, Armbanduhr, IP67, mit Wechselarmband aus Silikon, Fitness-Tracker mit 120 Sportmodi, SpO2-Herzfrequenzmesser

Handhabung u. Gebrauchsanweisung

Dass diese Uhr als Geschenk für eine Frau nicht das Beste ist, mußten wir erst feststellen; Größe, Gewicht und die "Beschreibung" sind m.E. nicht in Ordnung. Den QR-Code zur Bedienung konnten wir nicht einlesen. Neben einer Angabe des Durchmessers der Uhr in Zoll sollte die Angabe in cm und zum Gewicht auch in der Beschreibung der angebotenen Ware vorhanden sein.

Farbe nicht Gold sondern rosé Gold

Keine Ahnung was Chinesen unter der Farbe "Gold" verstehen. Die Farbe der Uhr ist rosé Gold und entspricht somit nicht der Abbildung und auch nicht der Beschreibung. Die Funktionen der Uhr wurden nicht getestet, und können somit nicht bewertet werden. Die Uhr wurde sofort zurück gesendet.

Optimal

Tolles Teil. Gute Qualität. Total viele Funktionen Leichtes verbinden mit dem Handy super Preis. Schnelle Lieferung

Powerwill Smartwatch

So ist eine schöne Uhr aber Akku 🔋 wird immer so schnell leer.keine Ahnung warum