Kaltschaummatratze 7 Zonen Allergenfrei und Atmungsaktiv Matratze mit Aloevera, gowoll, 16 cm hoch, (mit Aloevera veredelter Stoff für Kinder und Erwachsene, Doppelseitig Verwendbar(H2/H3) Duo Comfort), Antibakteriell, Atmungsaktiv

Alles Top

Ich bin sehr zufrieden, besser als erwartet. Es ist sehr bequem

Top Qualität

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch sehr wertig an, außerdem stimmen die Maße, was leider nicht selbstverständlich ist, das durften wir nämlich in letzter Zeit feststellen, bin mit unserem dritten Versuch allerdings sehr glücklich und froh, dass wir uns letztendlich für diese Matratze entschieden haben!

Top!

einfach zum Träumen

Die Matratze ist sehr schnell geliefert worden. Alles gut verpackt, und nach auspacken hat sie sich sehr schnell aufgebaut. Kein störender Geruch. Beim Liegen auch genau richtig, wir sind zufrieden, auch mit dem Preis.

Kaltschaummatratze

Ich habe lange überlegt, ob ich das Risiko eingehe, eine Matratze zu bestellen. Glück gehabt. Schnelle Lieferung, Verarbeitung super, keine Gerüche und Härtegrad H2 für mich genau richtig.

Tip top

Super Qualität