TRESKO Hundejacke Winter mit Reflektoren inkl. 15 Stück Kotbeutel, + Spender Hunderegenmantel wasserdicht Hundemantel mit Geschirr Weste

Toller Wintermäntelchen für unseren Wauzi

Super Mantel,leider zu groß,also zurück und eine Nummer kleiner bestellt . Schwierig für unseren was zu finden entweder zu groß oder zu klein. Trotz Messung passte wieder nicht,ich 🙏🙏das der nächste passt. Und die Beschwerde das diese Kotbeutel dabei waren kann ich nicht nachvollziehen,kosten ja nicht die Welt .

Super schöner Wintermantel

Die hundejacke ist wirklich super jetzt ist mein Hund 🐕🐕🐕 schön warm eingepackt kann ich nur empfehlen 😉😁

Warm

Hundejacke

Super kuschelig leicht und ohne viel Aufwand an zuziehen und von der Optik schön an zu sehen mein Hund liebt diese Jacke und will sie garnicht mehr ausziehen und hergeben

Super Artikel.

Ich habe einen Shih Tzu und nirgends einen passenden Mantel bekommen, entweder zu groß oder zu klein. Dieser Mantel passt optimal und ist auch super einfach anzuziehen. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und auch empfehlen.