zum Artikel

Kundenbewertungen für
esschert design Vogeltränke Vogel Tränke rund Blau Petrol 30cm Bad Becken Futter Schale Wasser

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Form sind sehr schön.Leider sind in der Glasur viele kleine Bläschen sowohl innen und außen.Ich habe kurzerhand einen passenden Nagellack genommen und die Stellen überpinselt... Für den Preis ok,ist ja Made in China! Optisch wunderschön!

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel sieht aus, wie auf dem Bild. Die Farbe und Größe sind super. Leider muss ich den Artikel zurücksenden, da er kaputt ankam.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus genau wie beschrieben ganz toll 👍 und schnell geliefert
1/ 1